Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2017)
Programmieren lernen mit JavaScript und der Game-Engine BabylonSchritt für Schritt kleine Spiele selbst entwickelnMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes KapitelsComputerspiele zu spielen macht Spaß, aber Computerspiele selbst zu entwickeln, ist noch ...
10,00 € inkl. MwSt.
Früher: 22,00 €7
Preissenkung durch den Verlag7
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2018)
Schritt für Schritt eigene Apps entwickelnViel Spaß mit selbst programmiertem Code und Smartphone-SpielenAktualisiert für Android Studio 3Hattest du auch schon mal eine Idee für eine Smartphone-App, aber keinen blassen Schimmer, wie sich so etwas ...
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2017)
C++ ganz einfach lernen und objektorientiert programmierenSchritt für Schritt drei komplette Spiele entwickelnZahlreiche Übungsfragen und Aufgaben am Ende der KapitelUm wie ein Profi Spiele zu programmieren, brauchst du erst einmal Grundlagen.
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2018)
Schritt für Schritt eigene Apps entwickeln Viel Spaß mit selbst programmiertem Code und Smartphone-Spielen Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Hattest du auch schon selbst einen tollen Geistesblitz für eine Smartphone-App, aber keinen ...
Friedrich Holst, Manfred Amann, Hans-Georg Schumann (Impian GmbH, 2020)
Naturwissenschaften endlich richtig verstehen und sogar Spaß daran finden! Die Autoren zeigen dir in diesem umfangreichen Sammelband, dass Physik, Chemie und Mathe keine trockenen Wissenschaften sind, sondern alltägliche Phänomene ... (Vorschau verfügbar)
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2020)
2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln Landschaften und Gebäude gestalten sowie Figuren animieren Wichtige C#-Programmier-Elemente kennenlernen und anwenden ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2010)
Wolltest du schon immer in die Liga der Programmierer und Software-Entwickler aufsteigen? Visual Basic 2010 für Kids ist deine Eintrittskarte dafür! Hans-Georg Schumann führt dich Schritt für Schritt in die Visual-Basic-Programmierung ein.
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2015)
Programmieren lernen mit Visual Basic 2015 Vom ersten Projekt bis zur objektorientierten Programmierung Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Wolltest du schon immer in die Liga der Programmierer und Software-Entwickler aufsteigen?
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2018)
Schritt für Schritt eigene Apps entwickeln Viel Spaß mit selbst programmiertem Code und Smartphone-Spielen Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Hattest du auch schon selbst einen tollen Geistesblitz für eine Smartphone-App, aber keinen ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
C++ ganz einfach lernen und objektorientiert programmieren Schritt für Schritt drei komplette Spiele entwickeln Zahlreiche Übungsfragen und Aufgaben am Ende der Kapitel Um wie ein Profi Spiele zu programmieren, brauchst du erst einmal Grundlagen.
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Wie ein Profi Spiele programmieren? Dazu muss man sich erst einmal an die Grundlagen der Programmierung wagen.
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2019)
Aufbau und Komponenten von Computern verstehen Richtig mit Ordnern, Dateien und Textverarbeitung umgehen Das Internet und die Cloud nutzen sowie Daten ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2019)
Aufbau und Komponenten von Computern verstehen Richtig mit Ordnern, Dateien und Textverarbeitung umgehen Das Internet und die Cloud nutzen sowie Daten synchronisieren Was haben Desktop-PCs, Laptops, Tablets, Smartphones, Playstations und sogar ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2019)
Aufbau und Komponenten von Computern verstehen Richtig mit Ordnern, Dateien und Textverarbeitung umgehen Das Internet und die Cloud nutzen sowie Daten synchronisieren Was haben Desktop-PCs, Laptops, Tablets, Smartphones, Playstations und sogar ...
Hans-Georg Schumann (Impian GmbH, 2018)
Aktuelle Version zu Windows 10 Zusammenfassungen, Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Mit zahlreichen farbigen Abbildungen Was haben Desktop-PCs, Laptops, Smartphones, Playstations und sogar Taschenrechner gemeinsam? (Vorschau verfügbar)
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2022)
Mit Cubase Elements ganz einfach eigene Musik produzierenEffekte, Beats und externe Instrumente für das Sounddesign nutzenLeicht nachvollziehbare Anleitung anhand eines durchgängigen Songbeispiels Die Musiksoftware Cubase von der Firma Steinberg ...
Manfred Fischer, Hans-Georg Schumann (Neumann-Neudamm, 2022)
Ansprechen und Bejagen
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2022)
Einfacher Einstieg in die Java-Programmierung mit vielen Profi-Tipps Zahlreiche kleine Spiele programmieren lernen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen Mit Fragen und ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2022)
Einfacher Einstieg in die Java-Programmierung mit vielen Profi-Tipps Zahlreiche kleine Spiele programmieren lernen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen Mit Fragen und ...
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2022)
Einfacher Einstieg in die Java-Programmierung mit vielen Profi-TippsZahlreiche kleine Spiele programmieren lernen mit Schritt-für-Schritt-AnleitungenMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie hilfreichen Spickzetteln zum Download Java - ...
Hans-Georg Schumann (MITP-Verlag, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmierbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download Was haben die Computerspiele Lotto, Hang Man und Ping Pong gemeinsam?
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmierbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmierbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download ...
Hans-Georg Schumann (Impian GmbH, 2018)
Mathe ist nicht gerade dein Lieblingsfach? Und du weißt eigentlich gar nicht, wozu man Mathe lernen sollte? Dann ist dies genau das richtige Buch für dich! Hans-Georg Schumann zeigt dir, dass Mathe auch Spaß machen kann. (Vorschau verfügbar)
Hans-Georg Schumann, Friedrich Holst, Manfred Amann (Impian GmbH, 2021)
Vier unterhaltsame Titel aus der GANZ LEICHT-Reihe im Aktionspaket - Mathe, Physik, Chemie und Biologie endlich richtig verstehen und sogar Spaß daran finden! Mathe ganz leicht Mathe ist nicht gerade dein Lieblingsfach?
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2013)
Aus dem Inhalt:OpenOffice installierenTextketten mit OpenOffice WriterDer erste Text: ein BriefDas passende LayoutEin Referat mit FormatTextgestaltungZahlenteppiche mit OpenOffice CalcZellen mit ZahlenProzent und ZinsTabellen und ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download Die Programmiersprache Python ist so beliebt, weil sie klar ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download Die Programmiersprache Python ist so beliebt, weil sie klar ...
Manfred Fischer, Schumann Hans-Georg (Neumann-Neudamm, 2022)
Ansprechen und Bejagen
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2016)
Schritt für Schritt und ganz einfach in die Programmierung einsteigen Schnell kleine Programme schreiben: Zensuren vergeben, bunte Grafiken zeichnen und einen Käfer krabbeln lassen Eigene Spiele entwickeln, Figuren laufen lassen und Geräusche und ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Programmieren lernen mit JavaScript und der Game-Engine Babylon Schritt für Schritt kleine Spiele selbst entwickeln Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Computerspiele zu spielen macht Spaß, aber Computerspiele selbst zu entwickeln, ist ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Programmieren lernen mit JavaScript und der Game-Engine Babylon Schritt für Schritt kleine Spiele selbst entwickeln Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels Computerspiele zu spielen macht Spaß, aber Computerspiele selbst zu entwickeln, ist ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln Landschaften und Gebäude gestalten sowie Figuren animieren Wichtige C#-Programmier-Elemente kennenlernen und anwenden Unity ist eine sehr beliebte Spiele-Engine, mit der du eigene 3D-Spiele entwickeln kannst.
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln Landschaften und Gebäude gestalten sowie Figuren animieren Wichtige C#-Programmier-Elemente kennenlernen und anwenden Unity ist eine sehr beliebte Spiele-Engine, mit der du eigene 3D-Spiele entwickeln kannst.
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.