x
The Growth Director's Secret

The Growth Director's Secret - Why Businesses Struggle to Grow - And What You Can Do to Change It

Taschenbuch, Sprache: Englisch
24,80 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 10,60 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 18,30 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 84,50 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 44,89 €3
Preisbindung aufgehoben3
55,99 € 128,39 €3
Preisbindung aufgehoben3
18,99 € 96,94 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 56,66 €3
Preisbindung aufgehoben3
49,99 € 160,49 €3

Produktdetails  
Verlag Bloomsbury Trade
Auflage 2017
Seiten 248
Format 15,6 x 23,3 x 1,9 cm
Gewicht 390 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 147294304X
EAN 9781472943040
Bestell-Nr 47294304UA

Produktbeschreibung  

Insightful, practical advice for business owners and managers on how to grow their businesses and brands sustainably, effectively and profitably.

Shortlisted for the CMI's Management Book of the Year Award 2018 and the Business Book Awards 2018 Growth can be the most important attribute that any business can have, and yet is commonly the least well-managed area of a business' operations. Explaining why this is, The Growth Director's Secret examines the structural/cultural factors that hold many conventionally-organized companies back. The book explores important new insights from neurological research, which reveal near-universal misunderstandings about consumer motivations, shopping behaviour and brand choice. Andy Brent shows how these flaws lead many businesses to develop bland, undifferentiated consumer propositions and wasteful commercial/marketing plans, which condemn them to year upon year of stagnant growth. The book challenges much current commercial and marketing thinking, and introduces important new ideas such as: · The Big Growth Mistake that almost all companies make;· Shopping on Auto-pilot;· the crucial Moments of Maximum Emotional Impact (MoMIs) where all brand choice decisions are made; and · Marketing at Open Minds - a challenging new way to think about building growth-orientated marketing plans. The Growth Director's Secret is essential reading for business owners and managers, proposing a challenging and innovative Growth Paradigm for companies who want to break the constraints of conventional business thinking and set themselves up for significant, sustained, profitable growth.

Inhaltsverzeichnis:

Preface1. The Growth Paradox2. The Big Growth Mistake3. The New Growth Paradigm4. The Brain Science Behind Growth5. Finding your Growth Sweet Spot6. Becoming an Autopilot Brand7. Moments of Maximum Emotional Impact8. Building a Catnip Proposition9. Marketing to Open Minds - i) Segmentation and Targeting10. Marketing to Open Minds - ii) Bringing the Catnip Proposition to Life11. So - what could possibly go wrong?12. Summary - and The Growth Director's SecretList of referencesIndex

Rezension:

In The Growth Director's Secret, Andy Brent makes the important connection between the latest thinking in consumer behaviour, organisational strategy and board performance. Engagingly written and drawing on cutting-edge theory in understanding consumers, a must-read for not only senior marketers, board members and all those with responsibility for achieving organisational growth, but also for academics and students of strategy, marketing and consumer behaviour. Dr Alex Hiller Nottingham Business School, Nottingham Trent University

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.