x
Brand Fusion

Brand Fusion - Purpose-driven brand strategy

Taschenbuch, Sprache: Englisch
49,95 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag De Gruyter
Auflage 2022
Seiten 611
Format 17,1 x 3,3 x 24,0 cm
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Gewicht 1038 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3110718340
EAN 9783110718348
Bestell-Nr 11071834A

Produktbeschreibung  

Finalist in the Business: Marketing & Advertising category of the Best Book Awards 2023 awarded by American Book Fest and also in the Marketing - Branding category of the Goody Business Book Awards 2023

Brand Fusion: Purpose-driven brand strategy presents a compelling case for what consumers, customers, employees, and wider society are now demanding from companies - the development of brands that deliver profit with purpose, are sustainable, and create mutually beneficial meaning.

It fuses theory-practice-application to purpose-driven brand strategies in order to develop a unique approach that has comprehensive theoretical underpinning as well as practical and thought-provoking lessons from industry. Data-driven case studies from a broad range of brands and contexts show the application of this learning-from micro-brands to corporates; charities to technology companies; retirement villages to aspiring high-growth start-ups. Brand Fusion: Purpose-driven brand s trategy is an in-depth analysis of the philosophy and practice behind creating a purposeful brand.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter 1 Overview

Section 2 The Foundations of Theory and Practice

Chapter 2 Developing brand strategy: roots, resources and relationships

Chapter 3 Managing meaning: social dominant logic

Section 3 The Development of Strategy

Chapter 4 Managing the alignment of strategy: purpose, proposition and positioning

Chapter 5 Managing customer-company fusion: customer experience management

Chapter 6 Managing strategic segementation: customer insights from data

Chapter 7 Managing the customer journey: strategic service approaches to the consumption experience

Chapter 8 Managing the conversation: integrated marketing communications

Chapter 9 Managing brand equity: tangbile results from intangible assets

Section 4 The Application of Purpose and Practice

Chapter 10 Legal & Genereal: inclusive capitalism - change, sustainability and purpose

Chapter 11 Inspired Villlages: purpose, values and alignment

Chapter 12 Small is beautiful: big ambitions for SMEs

Chapter 13 Festival of Thrift: sustainability through brand community

Chapter 14 Headspace: immersive digital meditation and mindfulness

Chapter 15: Freedome: building franchise equity

Chapter 16 University of Cumbria: brand anchor, pledge and persona

Chapter 17 Dell Technologies: person to person in B2B

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.