Not Invented Here

Not Invented Here

Sie sparen 78%

Verlagspreis:
18,00€
bei uns nur:
3,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Cross-Industry-Innovation. Die Kunst, quer zu denken

Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2016, 224 Seiten, Format: 15,2 cm, ISBN-10: 3446450211, ISBN-13: 9783446450219, Bestell-Nr: 44645021M
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Wo kann ein Krankenhaus Leitlinien aus dem Flugverkehr anwenden?
Wie kann ein Autohersteller Tools aus der Videospielbranche nutzen?
Was kann ein Eventmanager von Eisenbahnen lernen?

Cross-Industry-Innovation ist eine raffinierte Methode, die eigenen Innovationsbestrebungen in Schwung zu bringen, indem man zwischen Kontexten Analogien herstellt und Ansätze überträgt, und das über die Grenzen der eigenen Branche, Domäne oder Bereichs hinaus.

Stimmen zur Originalausgabe

"Die Zukunft unserer Wirtschaft liegt in der Cross-Industry-Innovation. Unterschiedliche Bereiche können sich gegenseitig inspirieren, alte Lösungen für neue Probleme zu finden. Dieses Buch wird Sie nicht nur inspirieren, diese Möglichkeiten zu entdecken, sondern auch zum Schmunzeln bringen."
Rinke Zonneveld - CEO von InnovationQuarter

"Not Invented Here ist ein Muss für alle innovativen Manager."
Niraj Dawar - Autor von "TILT: Shifting Your Strategy from Products to Costumers", Professor für Marketing an der Ivey Business School, Kanada

"Das ist genau das, was wir nach Meinung der Neurowissenschaften tun sollten, um Innovation zu erreichen: die besten Praktiken in anderen Branchen entdecken und sie an die eigenen Bedürfnisse anpassen, um so zu den nächsten Praktiken zu gelangen. Ramon & Marc stellen diesen Ansatz auf eine elegante, anregende und verständliche Weise vor."
Dr. Tara Swart - CEO von The Unlimited Mind und Dozentin am MIT Sloan

Sie erhalten mit diesem Werk Strategien und Werkzeuge in die Hand, um Lösungen anderer zu erkennen und diese dann erfolgreich auf das eigene Problem zu übertragen. Das Buch bietet allerdings nicht nur eine konkrete Umsetzungsanleitung, sondern ist wunderbar zu lesen, anschaulich illustriert und äußerst unterhaltsam! Ein wahrer Leckerbissen der Innovationsküche!

Rezension:

"Das kleine Handbuch verdient nicht nur inhaltlich die Höchstnote, auch die Gestaltung ist außerordentlich gelungen. (...) Für jeden, der nach einer professionellen Hilfestellung für kreative Herausforderungen sucht, gehört dieses Paperback zum Besten, was der Markt zu bieten hat." Andreas Matz, Hamburger Abendblatt, 19.11.16


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb