Verlag | Erich Schmidt Verlag |
Auflage | 2010 |
Seiten | 207 |
Format | 23,5 cm |
Gewicht | 312 g |
Reihe | Business & Success |
ISBN-10 | 3503124519 |
ISBN-13 | 9783503124510 |
Bestell-Nr | 50312451A |
Die klassische Werbung ist nutzlos, viel zu teuer und nervt die Konsumenten. Ganz ehrlich: Die klassische Werbung ist tot. Was tun? Das Buch des Werbeexperten Bernd Röthlingshöfer ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine komplett andere Werbung im 21. Jahrhundert - ein Plädoyer für den Einsatz von Marketeasing: Der Autor beschreibt anschaulich die Grundlagen für den Einsatz der Netzwerkkommunikation, zeigt praxiserprobte Strategien und beweist anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele: Marketeasing kommt an. Mit aktuellem Know-how zum Einsatz von Mobile Marketing, Blogs und mehr - so begeistern Sie Ihre Kunden!
Klassische Werbung ist heute oftmals zu teuer und nervt die Konsumenten. Wie es anders geht, zeigen die erstaunlichen Erfolge von Google, eBay, iPhone oder BILD-Zeitung. Die Lösung heißt: Marketeasing.Das Buch des Werbeexperten Bernd Röthlingshöfer ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine komplett andere Werbung im 21. Jahrhundert - ein Plädoyer für den Einsatz von Marketeasing:Der Autor beschreibt die Grundlagen dieser Kommunikationsmethode, zeigt praxiserprobte Techniken und Strategien und beweist anhand von zahlreichen Erfolgsbeispielen aus aller Welt: Marketeasing kommt an. Die Leser erfahren, wie eine solche Netzwerkkommunikation funktioniert, wie ihre Kunden diese miterleben und mitgestalten können und letztlich die Botschaft auch selbst verbreiten: mit Blogs und Handys, Communities und Google Keywords.Anschaulich, spannend und erfrischend geschrieben - das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Werbung zu tun hat.