-50%1
Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2003 |
Seiten | 128 |
Gewicht | 128 g |
ISBN-10 | 3446222626 |
ISBN-13 | 9783446222625 |
Bestell-Nr | 44622262M |
Produktbeschreibung
Kalkulationen sind oft schwierig zu erstellen, weil manche Kosten nur schwer zuzurechnen, manchmal auch kaum zu präzisieren sind.
Dieser Band zeigt, welche Kalkulations-verfahren existieren, wie sie eingesetzt werden können und wie ein marktgerechter Preis ermittelt wird. Dabei werden auch neuere Themen wie Prozesskostenkalkulation, Target Costing, Fluid Pricing oder Yield Management behandelt.
Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce.
Dieser Band zeigt, welche Kalkulations-verfahren existieren, wie sie eingesetzt werden können und wie ein marktgerechter Preis ermittelt wird. Dabei werden auch neuere Themen wie Prozesskostenkalkulation, Target Costing, Fluid Pricing oder Yield Management behandelt.
Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce.
Mehr Angebote zum Thema