Erfolgreich mit Social Media, Best of-Edition - Soziale Netzwerke professionell nutzen
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2016 |
Seiten | 240 |
Format | 10,6 x 17,1 x 1,3 cm |
Gewicht | 176 g |
Reihe | Haufe TaschenGuide 290 |
ISBN-10 | 3648089730 |
ISBN-13 | 9783648089736 |
Bestell-Nr | 64808973A |
Ohne Social Media geht (fast) nichts mehr. Wie entwickeln Sie ein überzeugendes digitales Profil? Ob beim Networking, im Wettbewerb, bei der Jobsuche - lesen Sie, wie Sie Ihre Präsenz auf Xing & Co. einrichten und eine erfolgreiche Online-Reputation aufbauen.
Wer sich professionell in den sozialen Netzwerken positioniert, verschafft sich berufliche Vorteile. Social Media sind inzwischen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihre Karriere! Einen kompakten Überblick bekommen Sie hier.
Inhalte:
Richtig einsteigen: Kommunikationsprinzipien und wichtige Social-Media-KanäleLiken, sharen, bloggen: Wie Sie im Social Web auf sich aufmerksam machenNeue Arbeitswelt: Social Media im Unternehmenskontext und bei der Jobsuche professionell einsetzenRechtliche Fallstricke umgehen: fremde Inhalte verwenden, Creative Commons, AGBs und mehr