Verlag | dpunkt |
Auflage | 2025 |
Seiten | 214 |
Format | 15,5 x 2,0 x 22,5 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 360 g |
Reihe | Auf den Punkt |
ISBN-10 | 3960092288 |
ISBN-13 | 9783960092285 |
Bestell-Nr | 96009228A |
Fundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegen Alle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-Automation Best Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung
E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen.
Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist.
Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln. Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen. Inhalt und Betreff: Maili ngs, die gelesen und geklickt werden. Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten. Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen. Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern. Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen. Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung. Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.