Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing - 100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Taschenbuch - zu den Produktdetails
Produktdetails
Verlag | Books on Demand |
Auflage | 2010 |
Seiten | 168 |
Format | 15,5 x 22,0 x 1,2 cm |
Gewicht | 277 g |
ISBN-10 | 3839181976 |
ISBN-13 | 9783839181973 |
Bestell-Nr | 83918197A |
Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können - schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der Aktion ist. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Web 2.0 besitzen.
Mehr Angebote zum Thema