Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Verlag | Merseburger |
Auflage | 1999 |
Seiten | 60 |
Format | 21 cm |
Gewicht | 112 g |
Reihe | Edition Merseburger 1192 |
ISBN-10 | 3875371577 |
ISBN-13 | 9783875371574 |
Bestell-Nr | 87537157A |
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage.
Klappentext:
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen.Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik.