Die Imagebroschüre - Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten
Verlag | Talpa Verlag |
Auflage | 2015 |
Seiten | 166 |
Format | 14,2 x 22,0 x 1,0 cm |
Gewicht | 224 g |
Reihe | Ein Praxishandbuch |
ISBN-10 | 3933689147 |
ISBN-13 | 9783933689146 |
Bestell-Nr | 93368914A |
Schaffen Sie ein Image!Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit. Das Praxishandbuch zeigt anschaulich, wie Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Form und Inhalt einer erfolgreichen Imagebroschüre entwickeln und realisieren.
Inhaltsverzeichnis:
_ Die Imagebroschüre. Ein Ideal und seine gedruckte Form_ Das Image. Ein Exkurs in die Theorie_ Der Konzeptionsprozess_ Die Herstellungsphase_ Wirkungskontrolle_ Green Publishing_ Zur Zukunft von Imagepublikationen. Das Miteinander der Formen