Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl - Eine nichtparametrische Modellierung
Taschenbuch - zu den Produktdetails
von Yasemin Boztug
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Produktdetails
Verlag | Deutscher Universitätsverlag |
Auflage | 2002 |
Seiten | 232 |
Format | 20,3 x 13,3 x 1,3 cm |
Gewicht | 266 g |
ISBN-10 | 3824477084 |
ISBN-13 | 9783824477081 |
Bestell-Nr | 82447708A |
Produktbeschreibung
Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverhaltenstheorie am Besten geeignet ist, das reale Konsumentenverhalten abzubilden.
Inhalt:
Psychologische Referenzpreiskonzepte
Die Operationalisierung des Referenzpreises
Die Berücksichtigung der Konsumentenheterogenität
Die Spezifikation von Referenzpreismodellen: parametrische, semiparametrische und nichtparametrische Modelle
Simulationsstudie, Empirische Studien
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