Cornelsen English Library - Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I - Fiction - 9. Schuljahr, Stufe 3 - The Network - Lektüre. Fiction - 9. Schuljahr, Stufe 2
Verlag | Cornelsen Verlag |
Auflage | 2012 |
Seiten | 96 |
Format | 12,7 x 18,9 x 0,8 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 117 g |
Reihe | Cornelsen English Library - Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I |
ISBN-10 | 3060332185 |
ISBN-13 | 9783060332182 |
Bestell-Nr | 06033218A |
Informationen zum Titel:
Die 15-jährige Jenny Anderson lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter in Nord-London. Einen großen Teil ihrer Freizeit verbringt sie in der Welt des sozialen Netzwerks The Network
. Eines Tages gerät diese Welt auf unerklärliche Weise ins Wanken. Eine spannende Geschichte über virtuelle und reale Freundschaften sowie mögliche Gefahren beim Umgang mit sozialen Online-Netzwerken.
Informationen zur Reihe:
Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library
die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.
Die Reihe wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen
angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.
Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.
Klappentext:
Das liest sich gut!
Mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Cornelsen English Library - Fiction die Schüler/-innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. In den unteren Jahrgängen bieten die Lektüren primär Texte, die speziell für Lerner/-innen dieser Klassenstufen geschrieben werden. In den Klassenstufen 9 und 10 gibt es zahlreiche aktuelle, annotierte englischsprachige Originallektüren.
Die Reihe wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.
Alle Reader enthalten jeweils eine alphabetische Vokabelliste oder sind auf der Seite selbst annotiert.
]