Spirit Business - Wie du ein spirituelles Unternehmen zum Erfolg führst
Verlag | AMRA Verlag |
Auflage | 2016 |
Seiten | 320 |
Format | 14,2 x 21,3 x 3,2 cm |
Mit Lesebändchen | |
Gewicht | 498 g |
ISBN-10 | 3954472341 |
ISBN-13 | 9783954472345 |
Bestell-Nr | 95447234A |
»ANBINDEN - AUFBAUEN - TEILEN!«Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten?Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt.SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA!Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Million enhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.
Leseprobe:
WAS IST DAS ZIEL MEINES SPIRITUELLEN UNTERNEHMENS?LISA: Der Fokus vieler spiritueller Unternehmen liegt darauf, andere zu unterstützen, was auch gut ist, denn Unternehmen - ganz gleich ob spirituell oder nicht - sind immer dann am erfolgreichsten, wenn sie genau dieses Ziel haben. Ein spirituelles Unternehmen will andere regenerieren, aufmuntern, heilen, inspirieren, trösten und transformieren. Es gibt viele Wege, auf denen dein Unternehmen dieses Ziel erreichen kann. Wenn du dich einmal für einen Fokus entschieden hast, solltest du der spirituellen Essenz deines Unternehmens treu bleiben, indem du spirituelle Prinzipien berücksichtigst. Der Fokus deines Unternehmens, also die wichtigste Dienstleistung oder das zentrale Produkt in deinem Angebotskatalog, sowie das Festhalten an spirituellen Prinzipien unterstützen dich beim Erreichen deiner unternehmerischen Zielsetzungen.Spirituell ausgerichtete Unternehmer meiden das Ego, weil sie befürchten, es könne ihrer Tätigkeit den spiritu ellen Aspekt nehmen. In spiritueller Hinsicht ist es zwar wichtig, sich nicht vom Ego leiten zu lassen, gleichzeitig brauchst du aber genug Ego, um dich in die Welt hinauszuwagen und dein Unternehmen auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu führen. Lass dir von deinem Ego dabei helfen, an dich selbst zu glauben und deine Ziele zu erreichen!Viele meiner Coaching-Kunden befürchten, nicht die nötigen Fähigkeiten zu besitzen, um ein eigenes spirituelles Unternehmen auf die Beine zu stellen. Vielleicht geht es dir ja genauso. Es gibt keinen »perfekten« Augenblick, um ein Unternehmen zu gründen. Du musst einfach ins kalte Wasser springen und es tun. Und ins kalte Wasser kann man nur mit dem nötigen Mut und Glauben an die eigenen Fähigkeiten springen. Du musst klein anfangen und dich dann mit Minischritten einem größeren Ziel nähern. Vielleicht erscheint dir das große Ziel, eines Tages ein florierendes Unternehmen zu führen, beängstigend. Aber ein großes Ziel vor Augen zu haben, hil ft dir bei den kleinen Schritten auf dem Weg dorthin.Etwas hat dich dazu inspiriert, mit dem Gedanken zu spielen, ein spirituelles Unternehmen zu gründen. Nutze diese Inspiration! Wenn dein Herz dir sagt, dass du andere unterstützen solltest, dann brauchst du nur an dich selbst und daran zu glauben, dass du es auch schaffen kannst.