Strategische Konzepte - Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
44,95 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Produktdetails
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Auflage | 2008 |
Seiten | 315 |
Format | 23,5 cm |
Gewicht | 620 g |
ISBN-10 | 3791027522 |
ISBN-13 | 9783791027524 |
Bestell-Nr | 79102752A |
Produktbeschreibung
Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?Wie entstehen Strategien in Unternehmen?
Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
Mehr Angebote zum Thema