Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing - Ein maschinell generierter Forschungsüberblick
Verlag | Springer |
Auflage | 2023 |
Seiten | 126 |
Format | 16,9 x 0,8 x 24,1 cm |
Gewicht | 241 g |
ISBN-10 | 3662662922 |
ISBN-13 | 9783662662922 |
Bestell-Nr | 66266292A |
Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung.- Geschichtenerzählen und Bildung.- Geschichtenerzählen und Kultur.- Storytelling und Markenbildung.