x
The CMO of People

The CMO of People - Manage Employees Like Customers with an Immersive Predictable Experience that Drives Productivity and Performance

Taschenbuch, Sprache: Englisch
32,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Als Mängelexemplar1
1,99 € 24,95 €1

Produktdetails  
Verlag De Gruyter
Auflage 2018
Seiten 246
Format 15,5 x 1,4 x 23,0 cm
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Gewicht 400 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 1547416637
EAN 9781547416639
Bestell-Nr 54741663UA

Produktbeschreibung  

Instead of thinking of Human Resources as a kind of upgraded personnel department it can be thought of as an analogue to marketing. Just as the Chief Marketing Officer curates an experience to get the best lifetime value from customers, the head of HR can curate an experience to get the best lifetime value from employees.



This book explores this new model and titles its leader as "The CMO of People." This new title encapsulates a business focused people function that has learned from the proven tools of the marketing function. The CMO of People creates a predictable and immersive employee experience that drives productivity and performance. In this pathbreaking book, Peter Navin and David Creelman discuss
How to create a predictable and immersive end-to-end experience for employees

How a CMO of People can overcome barriers and drive performance



Why we need to structure the HR department differently



How to find unconventional people to staff this unconventional model
For a review of the book on the HR Bartender blog click here:

https://www.hrbartender.com/2019/career-development/human-resources-future-skills/

Rezension:

"Peter and David have done a marvelous job showing that managing people has many parallels to managing customers. The Chief HR Officer (CHRO) and the Chief Marketing Office (CMO) have much to learn from each other. This work reinforces that HR is not about HR, but about delivering business impact. Their work offers many insightful ideas and useful tools for better managing people, a vital part of the HR agenda for future business success."

-Dave Ulrich, Rensis Likert Professor, Ross School of Business, University of Michigan; Partner, The RBL Group

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.