x
An Introduction to Qualitative Research

An Introduction to Qualitative Research

Taschenbuch, Sprache: Englisch
von Uwe Flick
47,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 7,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 2,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
1,99 € 17,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
1,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 24,99 €3

Produktdetails  
Verlag Sage Publications
Auflage 2022
Seiten 632
Format 18,9 x 3,6 x 24,6 cm
Gewicht 1721 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781529781328
Bestell-Nr 52978132UA

Produktbeschreibung  

A new edition of THE guide to the full qualitative research process, featuring international case studies to help you situate your research in the global context.

Continuing to be THE guide to the whole qualitative research process for students, this book looks at both the theory behind qualitative research and how to put it into practice in your own work. For students across a range of social science disciplines and beyond, this is a must to help you enhance your research project.

This edition introduces:
a decolonisation of methodologies a range of indigenous, queer and feminist perspectives on methodologies assistance with defending a viva and alternative forms of assessment to suit a changing world.
More additions to this seventh edition include a section on the subjectivity of a researcher, and how your identity will shape your research. The further reading has been curated to include more than just western voices, providing you with global perspectives on qualitative research. This text introduces how to sensitively undertake ethical and inclusive research with marginalised groups.

This book will help you master a comprehensive understanding of qualitative research.

Inhaltsverzeichnis:

Part 1: Foundations of Qualitative Research
Chapter 1: Why and How to Do Qualitative Research
Chapter 2: The Qualitative-Quantitative Distinction
Chapter 3: Theoretical Frameworks
Chapter 4: Methods and Data in Qualitative Research
Chapter 5: Subjectivity, Identity, and Texts in Qualitative Research
Part 2: Research Design
Chapter 6: Formulating a Research Question
Chapter 7: Choosing and Constructing the Research Design
Chapter 8: Planning the Process in Qualitative Research
Chapter 9: Ethics of Doing Qualitative Research
Chapter 10: Using The Existing Literature
Chapter 11: Access, Fields Relations, and Participatory Research
Chapter 12: Sampling
Chapter 13: Qualitative Designs with Multiple Methods
Part 3: Verbal Data
Chapter 14: Collecting Verbal Data
Chapter 15: Doing Interviews
Chapter 16: Doing Focus Groups
Chapter 17: Using Narrative Data
Part 4: Data Beyond Talk
Chapter 18: Collecting Data Beyond Talk
Chapt er 19: Observation and Ethnography
Chapter 20: Visual Data: Photography, Film and Video
Chapter 21: Documents as Data and Secondary Data Analysis
Chapter 22: Digital and Social Media Research
Part 5: Qualitative Data Analysis
Chapter 23: Analysing Qualitative Data
Chapter 24: Transcription and Data Management
Chapter 25: Grounded Theory Coding
Chapter 26: Thematic Coding and Content Analysis
Chapter 27: Analysing Naturally Occurring Data: Conversation and Discourse
Chapter 28: Using Software in Qualitative Data Analysis
Part 6: Grounding, Writing And Outlook
Chapter 29: Quality of Qualitative Research: Criteria and Beyond
Chapter 30: Writing Up and Assessment in Qualitative Research
Chapter 31: State of the Art and the Future

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.