Vertriebsmanagement - Organisation, Planung, Controlling, Support
Verlag | Gabler |
Auflage | 2013 |
Seiten | 370 |
Format | 17,1 x 2,2 x 24,6 cm |
Gewicht | 652 g |
Reihe | Lehrbuch |
ISBN-10 | 3409119655 |
ISBN-13 | 9783409119658 |
Bestell-Nr | 40911965A |
Außendienste professionell führen und steuern
Klappentext:
Zum Vertriebsmanagement gab es bisher im deutschsprachigen Raum nur vereinzelt Werke, die kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufs-Außendienstmitarbeitern beinhalten. Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers und Krafft Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden, eigenen Studien. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten.
Die Autoren richten sich mit diesem Werk an akademisch interessierte Vertriebsmanager, schaffen aber auch ein Standardwerk, das als Grundlage der Ausbildung im BWL-Hauptstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird.
Inhaltsverzeichnis:
Verkaufskonzeptionen.- Organisation des Verkaufs.- Operative Verkaufsplanung.- Management des Außendienstes.- Performance Management.- Technologie-Unterstützung im Verkauf.