The Secret Garden - Text in English. 8. Schuljahr, Stufe 2
Verlag | Oxford University Press ELT |
Auflage | 2008 |
Seiten | 80 |
Format | 19,7 cm |
Gewicht | 96 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
Reihe | Oxford Bookworms Library, Stage 3 |
ISBN-10 | 0194791297 |
EAN | 9780194791298 |
Bestell-Nr | 19479129EA |
Informationen zur Titelgruppe:
Auf dem Gut ihres Onkels entdeckt das Waisenkind Mary den Zugang zum geheimen Garten, den seit Jahren niemand mehr betreten hat. Schon bald wird aus dem verwöhnten Mädchen ein anderer Mensch.
Informationen zum Band:
Spannende Geschichten für Lesende mit Vorkenntnissen (1.000 Grundwörter): In diesen Readern werden should, may, present perfect continous, used to, causative, relative clauses, indirect statements
und past perfect
verwendet.
Informationen zur Reihe:
Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library
zum Lesen ein.
Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln.
Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten.
Ein glossary
erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen.
Kurzbeschreibung:
There is nothing to do all day except walk in the gardens - and watch the robin flying over the high walls of the secret garden... which has been locked for ten years. And no one has the key.
Classics, modern fiction, non-fiction and more. Written for secondary and adult students the Oxford Bookworms Library has seven reading levels from A1-C1 of the CEFR.br/br/Little Mary Lennox is a bad-tempered, disagreeable child. When her parents die in India, she is sent back to England to live with her uncle in a big, lonely, old house. There is nothing to do all day except walk in the gardens - and watch the robin flying over the high walls of the secret garden... which has been locked for ten years. And no one has the key.br/br/CEFR B1br/Word count 10,715
Klappentext:
"The most consistent of all series in terms of language control, length, and quality of story." David R. Hill, Director of the Edinburgh Project on Extensive Reading.