x
To MOOC or Not to MOOC

To MOOC or Not to MOOC - How Can Online Learning Help to Build the Future of Higher Education?

Taschenbuch, Sprache: Englisch
71,80 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Chandos
Auflage 2015
Seiten 156
Format 15,3 x 0,7 x 23,0 cm
Gewicht 270 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0081000480
EAN 9780081000489
Bestell-Nr 08100048EA

Produktbeschreibung  

Scarcely a week goes by without coverage in the UK and international media about the latest MOOC revelation. Despite some significant initiatives in the dotcom era, online learning has somehow never delivered on its promise to revolutionize education. To MOOC or not to MOOC explores the history of MOOCs and analyses the current MOOC context by describing six institutions and the story of their engagement with MOOCs. Looking at each of the different type of institution in turn, it analyses the processes behind their decision to engage with online learning and MOOCs, how the MOOC project is managed and led, and discusses issues such as quality assurance, governance and partnerships. Chapters draw together and analyse the data and draw out advice for institutions, to help them make choices about how to respond to MOOCs and other high-impact changes in digital education. The book contains checklists and planning tools to support strategy and planning, and concludes with a future l ook at MOOCs exploring some of the possible trends that may impact upon higher education, such as business models, data and analytics, learning design and competitors in the MOOC marketplace.

Inhaltsverzeichnis:

Part One Chapter 1: What are MOOCs? Chapter 2: The MOOCosphere Chapter 3: Examples of MOOCs Chapter 4: Introduction to the case studies Chapter 5: The confident entrepreneurs Chapter 6: The old hands: experts in online and distance learning Chapter 7: The institutional innovators Chapter 8: The opportunists Chapter 9: The cautious experimenters Chapter 10: The old guard Chapter 11: Key issues that emerged from the case studies Chapter 12: Planning the MOOC project Chapter 13: Planning your MOOC-costings Chapter 14: Business models for MOOCs Chapter 15: Additional benefits of MOOCs Part Two: Looking to the future Chapter 16 Understanding your market-the learner as consumer Chapter 17 Data and analytics Chapter 18 The developing MOOC market Appendix A Appendix B Appendix C Index

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.