x

Ergebnisse für 'Markenführung'


24 Artikel
 

30 Minuten Markenführung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Im Zeitalter der Supermarken - Neue Paradigmen der Markenführung

Uwe Munzinger, Marc Sasserath, Karl-Georg Musiol (mi-Wirtschaftsbuch, 2010, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz in der Markenführung - Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

Christian Scheier, Dirk Held (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung

Peter Runia, Frank Wahl (De Gruyter, 2022, Taschenbuch)
35,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Neue "Markenführung (Buch)" Angebote

Lassen Sie sich informieren, sobald neue reduzierte Angebote eintreffen.

 

Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung

Christian Scheier, Dirk Held (Haufe-Lexware, 2012, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie Werte Marken stark machen - Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen_

Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau. Inklusive Arbeitshilfen online

Anke Hommer (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke (Redline Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Franz-Rudolf Esch (Vahlen, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Place Brands - Wie Orte zu starken Marken werden

Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf, Christoph Thoma (New Business, 2023, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Small Data - Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Martin Lindstrom (Börsenmedien, 2016, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Identity - Ein Ratgeber für Designer

Catharine Slade-Brooking (Stiebner, 2018, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die großen deutschen Marken 2024 - CONNECT. COLLABORATE. CONTINUE

German Des Rat für Formgebung (Callwey, 2023, Gebundene Ausgabe)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Innovation - Impulse für das Markenmanagement von morgen

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2019, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus

Oliver Errichiello, Sandra Bayer (Springer, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung - Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen

Ralf T. Kreutzer (Springer, 2023, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Design 2020 - Perspektiven und Auszeichnungen. Dokumentation des 28. Corporate Design Preises

O. E. Bingel, Tom Leifer (Henrich Editionen, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effizient und erfolgreich in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement

Bernd Müller (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Corporate Design Planer - Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen

Miriam Ertl, Aenne Storm (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand New - Was starke Marken heute wirklich brauchen

Jon Chr. Berndt, Sven Henkel (Münchner Verlagsgruppe, 2014, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke macht's möglich - Wie Unternehmenslenker ihre Marke nutzen können, um erfolgreich die Transformation zu meistern

Christopher Wünsche, Sebastian May (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sportmarketing - Grundlagen - Strategien - Instrumente

Manfred Bruhn, Peter Rohlmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eigene Wege gehen - Die Maloja-Story über inspiriertes Arbeiten, behutsames Wachsen und nachhaltigen Erfolg

Alexander Provelegios (Europa Verlag München, 2021, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.