Terraingenerierung mit Unity (eBook, ePUB) - Technische Realisierung von Landschaften
von Tam Hanna
1,99 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | ePUB |
Dateigröße | 4.2 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | entwickler.press |
Auflage | 2016 |
Umfang | 25 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 3868027475 |
EAN | 9783868027471 |
Bestell-Nr | 86802747P |
Produktbeschreibung
Achtung: Es wird das Programm "Adobe Digital Editions" für eBooks mit Adobe DRM oder ePUB mit Wasserzeichen benötigt!
Realistische Terraindarstellung ist ein Dauerbrenner in der Spieleindustrie. Dieser shortcut widmet sich daher einigen der Möglichkeiten, mit Unity wirklichkeitsnahe Landschaften zu erzeugen. Dabei erklärt der Autor zunächst, wie generell Landschaften mit Unity gebaut werden können. Damit die manuelle Erstellung von Inhalten nicht zu sehr in Arbeit ausartet, ist die automatische Terraingenerierung und -optimierung Gegenstand des zweiten Kapitels.Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit der Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tamhan@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.
Mehr Angebote zum Thema