15,99 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | ePUB |
Dateigröße | 2.9 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | Freies Geistesleben |
Auflage | 2017 |
Umfang | 304 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 3772542875 |
EAN | 9783772542879 |
Bestell-Nr | 77254287P |
Produktbeschreibung
Achtung: Es wird das Programm "Adobe Digital Editions" für eBooks mit Adobe DRM oder ePUB mit Wasserzeichen benötigt!
Was kommt dabei heraus, wenn ein genialer Spiele-Erfinder eine Bibliothek entwirft? Ein multimedialer Erlebnisraum mit verrätselten Suchwegen, die Kindern einfach Spaß machen. Und weil Chris Grabenstein den Erfinder erfunden hat, ist ein originelles, witziges Buch entstanden, das junge Leser durch Mitdenken 'und Mitraten von der ersten bis zur letzten Zeile in Atem hält. Kurz: ein Buch, das Lust am Lesen und an Bu?chern weckt.
Kyle liebt Spiele, mit Bu?chern hat er es nicht so. Als er aber erfährt, dass der beru?hmteste Spiele-Erfinder die neue Stadtbibliothek gestaltet hat, will er unbedingt eine Einladung zur Eröffnungsnacht gewinnen, in der zwölf Zwölfjährige in der Bibliothek eingeschlossen werden. Was er nicht weiß: Um den Weg hinaus zu finden, braucht man mehr als nur ein bisschen Glu?ck und Verstand. Nur gut,
dass der originelle Mr. Banancello auf Einfallskraft und Kombinationsgabe setzt. Da hat Kyle gar nicht so schlechte Karten.
Mehr Angebote zum Thema