Die Marke ICH (eBook, PDF) - So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Mit Herold-Prinzip
13,99 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | |
Dateigröße | 2.4 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2006 |
Umfang | 352 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 386414101X |
EAN | 9783864141010 |
Bestell-Nr | 86414101P |
Produktbeschreibung
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Mehr Angebote zum Thema