Der erfolgreiche Webauftritt (eBook, ePUB) - Kunden gewinnen und binden
26,90 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | ePUB |
Dateigröße | 34.6 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | Rheinwerk Computing |
Auflage | 2015 |
Umfang | 359 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 3836237024 |
EAN | 9783836237024 |
Bestell-Nr | 83623702P |
Produktbeschreibung
Achtung: Es wird das Programm "Adobe Digital Editions" für eBooks mit Adobe DRM oder ePUB mit Wasserzeichen benötigt!
Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing
- Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web
- Websites analysieren und optimieren
- Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Benutzerführung u.v.m. Inkl. Content-Marketing
Aus dem Inhalt:
- Strategie entwickeln
- Online-Marketing heute
- Zielgruppenanalyse
- Suchmaschinen-Optimierung
- Suchmaschinen-Marketing
- Die perfekte Website
- Usability & Conversion-Optimierung
- Texten fürs Web
- Inhalte perfekt präsentieren
- Google-Optimierung
- Marketing
- Social Media Marketing
- E-Mail und Newsletter
- Google AdWords
- Google Analytics
- Erfolgskontrolle
Bela Mutschler beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Frage, welche Stellschrauben wirklich entscheidend für den Erfolg von Webseiten und Onlineshops sind. Seit 2008 lehrt und forscht er als Professor im Studiengang 'Wirtschaftsinformatik & E-Business' an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und hält dort Vorlesungen über E-Business und Online-Marketing.
Mehr Angebote zum Thema