Werbung, Marketing


Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Süßes Glüc

Anonym
Neu: 16.1.

Der Einzelhandel in Südtirol. Eine Analyse der Kundenzufriedenheit in Bezug auf den Lebensmitteleinzelhandel in Bozen

Anonym

Praxisbuch Trendmarketing

Veronika Bellone
nur noch 3x vorrätig

Als Mängelexemplar
27,99€ inkl. MwSt.
Statt: 49,95€1

versandkostenfrei!
in 2-3 Tagen vorrätig


Rosinenpicker, Diven, Regenmacher

Karl Pinczolits
nur noch 2x vorrätig

Als Mängelexemplar
21,99€ inkl. MwSt.
Statt: 45,00€1

versandkostenfrei!
in 2-3 Tagen vorrätig


Nachhaltige Events

Ulrich Holzbaur

52 NEWSLETTER

Christian Roith

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Eike Jonas Abraham

Zeichenform und Warenverkehr; 3/2011

Wendelin Brühwiler

Barrierefreie Events

Kerstin Hoffmann-Wagner

Vormachtstellung von Google und die Auswirkungen auf das Online-Marketing für mittelständische Unternehmen

Anna Rüttger

Zielgruppe weibliche LOHAS. Wie DOB-Unternehmen eine ökologisch-nachhaltige Supply Chain kommunizieren können

Lea Ogertschnigg

Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung.

Thomas Johne

David Ogilvy über Werbung

Ogilvy David


Führung im Kommunikationsmanagement

Janne Stahl




Um die Hecke gedacht

Reneé Hansen

Freiheit und Wohlstand durch Klarheit und Positionierung

Stephy Beck

Ganzheitliche Markenpositionierung

Barbara Kallweit

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Malte Adomeit

#HashtagActivism

Sarah J. Jackson

3D Printing

John M. Jordan

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie

Denny Melzer

Augmented Reality und Virtual Reality. Welche Anwendungsbereich gibt es im E-Business?

Taktiker Vakuum

Beweggründe für Socially Responsible Investments

Maximilian Richter

CRM 2.0. Herausforderungen und Risiken von Customer Relationship Management als strategische Kundenbindungsmaßnahme im K

Anonym


 
Seite 1 von 110
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.