x

Ergebnisse für 'Konzentration (Psych...'


22 Artikel
 

Das unsichtbare Spiel - Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen

Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller (Redline Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Klickologie - Die Psychologie des Onlineshoppings

Graham Jones (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Psychologie und Körpersprache im Job - Überzeugend auftreten und kommunizieren

Frank Becher (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

Axel Bänsch (Oldenbourg, 2013, Taschenbuch)
26,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Angewandte Handelspsychologie reloaded - Modernes Shopper Marketing

Joachim Hurth (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbe- und Konsumentenpsychologie - Eine Einführung

Peter Michael Bak (Schäffer-Poeschel, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

CASHVERTISING - 100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen

Drew Eric Whitman (Klarsicht Verlag Hamburg, 2022, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen - So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität

Thomas Trilling (Gabler, 2012, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Happy Sales - Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Sandra Schubert (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verpackung ist Verführung - Die Entschlüsselung des Packungscodes

Helene Karmasin (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kreativität gibt es nicht - Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

Wolfgang A. Erharter (Redline Verlag, 2012, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Keine Einwände - So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung

Hans Christian Jansen (Springer, 2022, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visual Merchandising Fourth Edition - Window Displays and In-store Experience

Tony Morgan (Laurence King Verlag GmbH, 2021, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Krisenkommunikation

Peter Höbel, Thorsten Hofmann (Halem, 2014, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Toolbox Customer Experience - Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrung schaffen

Thomas Suwelack (Springer, 2020, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Usability und User Experience Design - Das umfassendes Handbuch zu UI und UX. Ideal für Studium und Beruf

Michaela Kauer-Franz, Benjamin Franz (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Texte zur Theorie der Werbung

Tilman Baumgärtel (Reclam, 2018, Taschenbuch)
14,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen

Frank Koschembar (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buy.ology - Warum wir kaufen, was wir kaufen. Mit e. Vorw. v. Paco Underhill

Martin Lindstrom (Campus Verlag, 2009, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.