Computer, Internet

Algorithmen, Kampfroboter und Psychosen. Hintergründe und Gefahren artifizieller Intelligenz - Rekonstruktion psychotisc

Denis Bobanovic

Konstruktionen von Identität. Identitätsarbeit bei chinesischen Austauschstudentinnen in Deutschland

Franziska Lampe

Critical Incident Reporting System. Chancen und Grenzen für das klinische Risikomanagement

Benjamin Morgan

Der gestörte Bauablauf im Projekt: Terminplananalyse und Störungsklassifizierung einer Immobilie

Sebastian Jonas

Gebäudesicherheit als Facility Management Aufgabe: Risiko versus Sicherheit

Ivo Lagler

Neue Medien in der Schule: Gefahren und Chancen der Generation Flatrate

Alexander Eisen

Intrusion Detection System Evasion durch Angriffsverschleierung in Exploiting Frameworks

Thomas Stein

Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing

Nicole Meyer

Social Media Marketing: Entwicklung von Marketingstrategien für Unternehmen

Marta Garzotto

Mobile Device Management Strategien: Wie Unternehmen dem Consumerization-Trend begegnen können

Jan Hommes

Datenschutz und Datenschutzrecht in der unternehmerischen Praxis

Christian Schultka

Einführung von IT-Governance: Vorgehensmodell für mittelständische Unternehmen mit den Referenzmodellen COBIT, Val-IT un

Christian Kopp

Medienkompetenz in der Schule: Veränderungen und Chancen von interaktiven Whiteboards im Unterricht

Julia Gaenge

Unternehmensstrategien in Krisenzeiten: Maßnahmen agiler Unternehmen

Savas Kahveci

Big Data Investments: Effects of Internet Search Queries on German Stocks

Jan Becker

Cyber-Bullying und Schule: Die anonyme Gewalt im Netz

Philipp Heil

E-Learning in der Personalentwicklung: Untersuchung des Einsatzes und Erfolgs von E-Learning-Konzepten in Unternehmen

Natalie Grimm

Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing: Theorie und praktische Implementierungsansätze

Kieran H. Hunter

Textbasierte Online-Supervision: Erfordernisse und Praxisnutzung eines eigenständigen Beratungsformats

Martina Schäfer

Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und Mechanismen im Überblick

Thomas Meyer

Das moderne Beschaffungsmanagment durch Einbindung von Informationstechnologie

Michael Lehner

Die Macht sozialer Online-Netzwerke: Wie sich unsere sozialen Beziehungen verändern

Vanessa Mühlhausen

Elektronische Schulbücher: Potenziale für den Einsatz im Unterricht

René Kordes

Ethik und Moral in Videospielen

Sabrina Auer

Kerberos in heterogenen Netzwerken: Windows und Linux gemeinsam mit Active Directory Services verwalten

Reinhard Weber

Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Mark

Christiane Jungermann

Politische Kommunikation im Web 2.0: Öffentlichkeit, Transparenz und Partizipation durch Facebook

Jan Wetterauer

Rekrutierung der Net Generation

Daniela M. Weise

Vertrauen und Käuferverhalten im B2C-Online-Handel: Bedeutung, Aufbau und Ausbau in Online-Shops

Sabrina Lütkebohle

Zeitarbeit: Chancen und Risiken für Zeitarbeitnehmer

Britta Prinz

 
Seite 1 von 7
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.