x
Strategies for e-Business

Strategies for e-Business - Concepts and Cases on Value Creation and Digital Business Transformation

Taschenbuch, Sprache: Englisch
69,54 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2021
Seiten 795
Format 15,5 x 3,7 x 23,5 cm
Gewicht 1377 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Classroom Companion: Business
ISBN-10 3030489523
EAN 9783030489526
Bestell-Nr 03048952A

Produktbeschreibung  

This is the fourth edition of a unique textbook that provides extensive coverage of the evolution, the current state, and the practice of e-business strategies. It provides a solid introduction to understanding e-business and e-commerce by combining fundamental concepts and application models with practice-based case studies. An ideal classroom companion for business schools, the authors use their extensive knowledge to show how corporate strategy can imbibe and thrive by adopting vibrant e-business frameworks with proper tools. Students will gain a thorough knowledge of developing electronic and mobile commerce strategies and the methods to deal with these issues and challenges.

Inhaltsverzeichnis:

Introduction: Key Terminology and Evolution of E-business.- The E-business Strategy Framework: Overview of the E-business Strategy Framework.- External Analysis: The Impact of the Internet on the Macro-Environment and on the Industry Structure of E-business Companies.- Internal Analysis: E-business Competencies as Sources of Strengths and Weaknesses.- Strategy Options in E-business Markets.- Creating and Sustaining a Competitive Advantage Over Time.- Exploiting Opportunities of New Market Spaces in E-business.- Creating and Capturing Value Through E-business Strategies.- Choosing the Appropriate Strategy for the Internal Organisation of E-business Activities.- Interaction With Suppliers: E-procurement.- Choosing the Appropriate E-business Strategy for Interacting With Users.- Moving from Wired E-commerce to Mobile E-Commerce and U-Commerce.- Strategies for Mobile Commerce.- Strategies for Social Commerce.- Unifying Channels to Reach Customers: Omni-Channel Strategies.- The Strateg ic Approach of the World's Bigges E-tailing.- Strategic Trends for E-business.- A Roadmap for E-business Strategy Implementation: A Roadmap for E-business Strategy Implementation.- Case Studies: Digital Transformation at Axel Springer.- Dallara Automobil: Transforming a Racing Legend.- DBS Transformation (a): Becoming a World-Class Multinational Bank.- DBS Transformation (b): Going Digital and Creating a 22,000 Person Start-up.- Digital Business Transformation in Silicon Savannah: How M-PESA Changed Safaricom (Kenya).- DBS Transformation (c): The World's Best Digital Bank.- Accorhotels' Digital Transformation: A Strategic Response to Hospitality Disruptor Airbnb.- Disruptive Change at Bossard With SmartFactoryLogistics.com?.- Mary Barra and the Lyft Investment: Leading GM into the Sharing Economy Through Acquisitions.- TURKCELL (A): How to Respond to Digital Disruption?.- TURKCELL (B): From a Telecom Network Operator.- Nestlé: Developing a Digital Nutrition Platform for Japan. - R abobank: Building Digital Agility at Scale.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.