x
How to Become a World-Class Manager

How to Become a World-Class Manager - Skills and Insights for Unleashing Your Leadership Potential

Taschenbuch, Sprache: Englisch
19,60 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2023
Seiten 216
Format 13,9 x 1,3 x 21,5 cm
Gewicht 300 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398609709
Bestell-Nr 39860970UA

Produktbeschreibung  

Unlock your full potential and uncover new innovative skills through this comprehensive and engaging guide to leadership success.

Klappentext:

Whether you're an aspiring manager, in middle management or a global executive, gain the skills, insights and confidence you need to become a world-class manager.

Over 77% of organizations believe that effective leadership is lacking in the modern workforce. That leaves a huge opportunity for success for anyone who develops their skills to become a world-class manager. This ground-breaking book uncovers the secrets of success through key insights across all sectors and all disciplines of business, from time management and meetings to developing strategies and building a team.

As a globally renowned leadership expert, Wayne Clarke brings his wealth of expertise to this book, distilling the key insights and skills from his globally bestselling course. Supported by a range of diverse case studies, How to Become a World-Class Manager will equip you with the skills and insights you need to take your career to new heights and reach the higher echelons of management .

Inhaltsverzeichnis:

Chapter - 00: Preface;Chapter - 01: Introduction;Chapter - 02: How to be a 21st century manager;Chapter - 03: Great goal setting;Chapter - 04: View from the top: 21st century leadership;Chapter - 05: Inspiring appraisals;Chapter - 06: Optimizing your time;Chapter - 07: Improving communications;Chapter - 08: View from the top: goal setting as a strategic lever;Chapter - 09: Better meetings for better results;Chapter - 10: The importance of understanding your customer;Chapter - 11: How to create a standout team;Chapter - 12: View from the top - Delighting your customer;Chapter - 13: Developing you, developing your team;Chapter - 14: Managing up;Chapter - 15: Presenting with presences;Chapter - 16: View from the top - World class management in a family business;Chapter - 17: How to become a strategic leader;Chapter - 18: Conclusion

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.