Käuferverhalten - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen. Extras Online. Zugangscode im Buch
Verlag | Springer |
Auflage | 2017 |
Seiten | 346 |
Format | 16,9 x 24,5 x 1,6 cm |
Gewicht | 677 g |
ISBN-10 | 3658174641 |
ISBN-13 | 9783658174644 |
Bestell-Nr | 65817464A |
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Rezension:
"... Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, sondern im Grunde jeden. So wird sich mancher wundern, wie viel Profis heute über sein Konsumverhalten wissen und diese Kenntnisse auch meist sehr erfolgreich anwenden." (STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Jg. 51, Heft 101, 2017-2018)