x

Ergebnisse für 'Kunde'


1765 Artikel
 

Der Dom zu Naumburg

Holger Kunde (Imhof, 2022, Geheftet)
5,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Frauen-Heil-Kunde - Be-Deutung und Chancen weiblicher Krankheitsbilder

Margit Dahlke, Ruediger Dahlke, Volker Zahn (Goldmann, 2003, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sprechen wir über Musik - Eine kleine Klassik-Kunde

Joachim Kaiser (Siedler, 2012, Buchleinen)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

'Unsere Klasse ist ein Team!' - Unterrichtsmaterialien zum Sozialen Lernen mit thematischen Übungen und Spielen für die Sekundarstufe I. 5.-10. Klasse

Anja Oberländer, Gaby Kunde, Dagmar Dörger (Auer Verlag, 2022, Geheftet)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

1000 Jahre Kaiserdom Merseburg - Katalog zur Ausstellung im Merseburger Dom vom 10. August bis zum 9. November 2015. Im Auftrag der Vereinigten Domstifter zu Merseburg und Naumburg und des Kollegiatstifts Zeitz

Markus Cottin, Václav Vok Filip, Holger Kunde (Imhof, Petersberg, 2015, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Benchmarking in Steuerkanzleien - Wie Sie durch Digitalisierung Ihre Kanzleizahlen systematisch verbessern

Patrik Luzius, Sandra Weigert, Petra Kunde (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der Kunde - Clienting ersetzt Marketing

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2005, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Dom zu Naumburg

Matthias Ludwig, Holger Kunde (Deutscher Kunstverlag, 2018, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Kunde ist Gast - Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel

Jörg Winter (Bramann, 2016, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Kunde ist König - Anekdoten zu Begegnungen im Einzelhandel - und Buchhandel

Dagmar Mangold (Dielmann, 2021, Geheftet)
9,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Naumburger Dom und die hochmittelalterliche Herrschaftslandschaft an Saale und Unstrut, 2 Teile

Förderverein Welterbe an Saale, Holger Kunde, Reinhard Schmitt, Matthias Därr, Thomas Döllefeld, Thomas Gunzelmann, Claudia Kunde, Carsten Liesenberg, Jörg Peukert (Reinhold, 2020, Package, Bundle)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der moderne Kunde - das PHANTOM - Kunden auf der Flucht: Wie der Vertrieb auf ein radikal neues Kaufverhalten reagieren muss

Livia Rainsberger (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunde von Nirgendwo - Roman

William Morris (Edition AV, 2013, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Ostdeutschen - Kunde von einem verlorenen Land

Wolfgang Engler (Aufbau TB, 2019, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eine Kunde meiner Existenz - Briefe eines Widerstandskämpfers

Moritz Margulies (Mandelbaum, 2022, )
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Evangelienbuch - Vorlesen, Meditieren, Verinnerlichen. Ein Freuden KUnde

Martin Luther (Hess Uhingen, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Forstwirtschaftliche Insekten-Kunde - Naturgeschichte der den deutschen Forsten schädlichen Insekten

E.L. Taschenberg (Fachbuchverlag-Dresden, 2021, Taschenbuch)
47,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kräuter-Kunde für Pferde: Natürliche Heilpflanzen und ihre Anwendung in der Pferdemedizin

Leander Fruhmann (Books on Demand, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunde ist König, aber nicht Gott! - Wie Kundenservice richtig geht

Fabian Kosenitzky (Deutsche Literaturgesellschaft, 2021, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lehrbuch Klinische Kinder- und Jugendpsychologie und Psychotherapie

Julia Asbrand, Julian Schmitz, Marcus Hasselhorn, Wilfried Kunde, Silvia Schneider, Silvia Schneider, Nina Haid-Stecher, Charlotte Hanisch, Daniela Hartmann (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
69,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mein Kunde und ich - Verstehen - Beraten - Verkaufen

Hannes Sieber (Nova MD, 2023, Gebundene Ausgabe)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei - Employer Branding - Wie Sie Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber positionieren

Sandra Weigert, Petra Kunde, Ines Scholz (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mythos Kunde - Ein Perspektivwechsel

Isabel Nitz, Manfred Batz (Edition Winterwork, 2022, Taschenbuch)
18,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Oriens Christianus 87 (2003) - Hefte für die Kunde des christlichen Orients

Hubert Kaufhold, Manfred Kropp (Harrassowitz, 2003, Taschenbuch)
72,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Oriens Christianus 90 (2006) - Hefte für die Kunde des christlichen Orients

Hubert Kaufhold, Manfred Kropp (Harrassowitz, 2006, Taschenbuch)
72,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Oriens Christianus 92 (2008) - Hefte für die Kunde des christlichen Orients

Hubert Kaufhold, Manfred Kropp (Harrassowitz, 2009, Taschenbuch)
72,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visnupurana - Althergebrachte Kunde über Visnu

Peter Schreiner (Verlag der Weltreligionen im Insel Verlag, 2013, Buchleinen)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werke: Die Weiber; Alte Abdeckerei; Die Kunde von den Bäumen

Wolfgang Hilbig, Jörg Bong, Jürgen Hosemann, Oliver Vogel (S. Fischer Verlag GmbH, 2010, Buchleinen)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirksamer Religions(kunde)unterricht

Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Schneider Hohengehren, 2021, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenbindung und Kundenwert

Manfred Krafft (Physica-Verlag, 2007, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenbrille - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Thilo Baum (Börsenmedien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche

Michael Schulz (ibidem, 2011, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Think Human: Kundenzentriertes UX-Design - Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten

John Whalen (dpunkt, 2019, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenherzgewinner - Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Stoklossa Thomas (BusinessVillage, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Manfred Bruhn (DTV, 2016, Taschenbuch)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung der Kundenbeziehung - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis

Lars Brodersen (Cardo Verlag, 2020, Taschenbuch)
38,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenliebe - Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil (Springer, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenakquise im GaLaBau - Leicht und kompetent. Mit praktischen Beispielen und Checklisten. Mit praktischen Beispielen und Checklisten

Holger Gloszeit, Georg von Koppen, Cordula Natusch (Verlag Eugen Ulmer, 2009, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

ABAP-Programmierung für die SAP-Finanzbuchhaltung - Kundeneigene Erweiterungen

Michael Rohrbach (Rheinwerk Verlag, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenservice - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Sabine Hübner (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement - Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Andreas Schmidt (Kohlhammer, 2020, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenhabitus und Gottesdienst - Zur Logik protestantischen Kirchgangs. Habilitationsschrift

Folkert Fendler (Vandenhoeck & Ruprecht, 2019, Taschenbuch)
79,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenschwarm - Die Wahrheit über erfolgreiche Verkäufer

Thomas Sajdak (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Cassandra Schlangen (GABAL, 2022, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern

Klaus Graebig (Beuth, 2019, Taschenbuch)
98,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das kundenzentrierte Unternehmen - Ein Praxishandbuch

Dirk Johannsen, Werner Katzengruber (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Kundengespräch in Apotheken - Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

Kirsten Lennecke (Deutscher Apotheker Verlag, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung - Digitalisierung - Ausbildung - Lernzielerfolgskontrolle

Martin H. W. Möllers (Verlag für Verwaltungswissenschaft, 2021, )
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenberatung im persönlichen Verkauf - Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel. Diss. RWTH Aachen 2005

Michael Stiller (Gabler, 2006, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Chatbots in der Kundenkommunikation

Alexander Braun (Springer, 2012, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Kunden gewinnen - Der echte Weg für Unternehmer & KMU, um online die richtige Aufmerksamkeit zu bekommen und nachhaltig in zahlende Kunden zu verwandeln

Steffen Wetzel (Verlag ratio-books, 2023, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenevents - richtig gut moderiert! - Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung

Claus von Kutzschenbach (Springer, 2016, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden überzeugen und gewinnen - Verkaufen für Nicht-Verkäufer. Mit TaschenGuide Downloads

Peter Gerst (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
9,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Absatzförderung und Kundenbindung im Umsatzsteuerrecht

Vincent Calvin Brock (Nomos, 2023, Gebundene Ausgabe)
199,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen - Problem- und lösungsorientiertes Lehrbuch für Bank- und Finanzkaufleute

Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth (Springer, 2023, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geschäftsbriefe kundenorientiert formulieren - Schülerband

Karl Wilhelm Henke (Bildungsverlag EINS, 2020, Geheftet)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg. Dipl.-Arb.

David Seiniger (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Baustilkunde - 3500 Bauten aus der alten und neuen Welt. Alle Epochen und Stile

Richard Reid (Seemann, 2018, Gebundene Ausgabe)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Baumheilkunde - Heilkraft, Mythos und Magie der Bäume

Renato Strassmann (Freya, 2021, Halbleinen)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunststoffkunde - Ein Fachbuch von "konstruktionspraxis"

Otto Schwarz, Friedrich-Wolfhard Ebeling, Frank Richter (Vogel Communications Group, 2015, Gebundene Ausgabe)
32,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzentriertes Handelsmarketing - Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten

Stephan Kull (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CheckAp Kundengespräch

Kirsten Lennecke (Deutscher Apotheker Verlag, 2015, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientierte Korrespondenz - Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen

Barbara Kettl-Römer (Linde, 2015, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Finanzdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden

Rainer Foitzik, Hans-Joachim Schwarz (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure - Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Robert Flachenäcker (Springer, 2019, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! - So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Peter Weidling (Campus Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirtschaften und kundenorientiert beraten

Günter de la Motte (Europa-Lehrmittel, 2018, Taschenbuch)
33,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Timo Sieber (Science Factory, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Die besten LifeHacks für Handwerker

Umberta Andrea Simonis (Holzmann Medien, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundendokumentationen für Konsum- und Investitionsgüter

Martin Böcker, Ralf Robers (Beuth, 2015, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 30
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.