x

Ergebnisse für 'Marketing'


1164 Artikel
 

Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Martin Benkenstein, Christian Brock (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing

Klaus Backhaus, Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing - Eine kundenorientierte Perspektive

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tell Me... What Do You Teach? - The Teacher's Guide to Marketing your Teaching Business (USPs - Uniqueness - Tag Lines)

Janine Bray-Mueller (Books on Demand, 2021, Taschenbuch)
18,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Stefan Heijnk (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 22 Immutable Laws of Marketing - Violate Them at Your Own Risk!. Exposed and Explained by the World's Two

Al Ries, Jack Trout (HarperCollins US, 1994, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 30 Day MBA in Marketing - Your Fast Track Guide to Business Success

Colin Barrow (Kogan Page, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

Colin L. Campbell (Springer, 2018, Taschenbuch)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Digital Marketing Handbook - Deliver Powerful Digital Campaigns

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The End of Marketing - Humanizing Your Brand in the Age of Social Media

Carlos Gil (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Use of Blockchain Technology in Digital Marketing: Exploring the Transformative Potential of Web3

Giovanni Aytan (LIT Verlag, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

They ask you answer - Ein revolutionär simpler Ansatz für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing, angepasst an die digitalen Konsumenten von heute

Marcus Sheridan (Vahlen, 2024, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Think Content! - Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr

Miriam Löffler, Irene Michl (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Understanding Digital Marketing - A Complete Guide to Engaging Customers and Implementing Successful Digital Campaigns. Online Ressources

Damian Ryan (Kogan Page, 2020, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Unternehmenssicherheit - Mehr Schutz und Sicherheit für Organisationen durch die persönliche Kompetenzerweiterung in Marketing und Sales

Anton Dörig (Tectum-Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Using Behavioral Science in Marketing - Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses. Nominiert: Business Book Awards, 2023. Nominiert: Next Generation Indie Book Award, 2023

Nancy Harhut (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Matthias Muschiol (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebsmanagement. - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Jon Mowat (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum kaufen Kunden, was sie kaufen - So entsteht Shopper Motivation - Erkenntnisse der Neurowissenschaft für Marketing und Handel

Enrique Strelow (Springer, 2022, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Christof Seeger, Annika Fix (UTB, 2020, Taschenbuch)
23,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie werde ich eine DIVA? - Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke

Verena König (Springer, 2013, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Word-of-Mouth Marketing on Social Media. Influence on Buying Decisions, Evolution and Recommendations for Companies

Jennifer Bettinger (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Thomas Bily (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern

Michael Harth (UTB, 2022, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buchmarketing - Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher

Annie Waye (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Empfehlungsmarketing - Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht

Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Suchmaschinenmarketing im Tourismus - Digitales Tourismusmanagement

Eric Horster (UTB, 2014, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Testen im Dialogmarketing - KPIs Schritt für Schritt optimieren

Peter Lorscheid (Springer, 2020, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingrecht - Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Thomas Zerres, Christopher Zerres (Springer, 2018, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verlagsmarketing

Ulrich Ernst Huse (Bramann, 2021, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vereinsmarketing - Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen. Papego - kostenlos mobil weiterlesen. Inklusive Arbeitshilfen online

Hartmut Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltigkeitsmarketing - Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung_

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Präventionsmarketing - Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Viviane Scherenberg (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingübungsbuch - Aufgaben und Lösungen

Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke (Springer, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketingmanagement. - Einführung in Theorie und Praxis.

Thorsten Schaper (Duncker & Humblot, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Industriegütermarketing - Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Medienmarketing - Branding - Werbung - Corporate Identity

Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner (Springer, 2019, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzentriertes Handelsmarketing - Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten

Stephan Kull (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Anne M. Schüller (BusinessVillage, 2011, Taschenbuch)
21,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Tourismusmarketing - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Knut A. Wiesner (Schmidt (Erich), 2022, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing - Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten

Julia Thaler (Gabler, 2012, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionale Intelligenz im Dienstleistungsmarketing

Sanjeev Tripathy (Verlag Unser Wissen, 2022, Taschenbuch)
35,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Anna Nagl (Beck Juristischer Verlag, 2016, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch Marketingrecht

Felix Bauer, Tamino Chochola, Christopher Drolz, Jacqueline Bichler (Linde, 2024, Taschenbuch)
99,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Personalmarketing

Hans Strutz (Gabler, 2014, Taschenbuch)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kanzleimarketing online - Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

Pia Löffler (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketingmanagement

Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander (Springer, 2020, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 5 ... 20
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.