x

Ergebnisse für 'Marketing-Mix'


55 Artikel
 

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt - Eine Lösung für die unterschätzte Herausforderung der Abhängigkeiten unter den Instrumenten im Marketing-Mix - mit Fallbeispielen

Klaus Frank (Springer, 2023, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich

Jörg Adams (Bachelor + Master Publishing, 2014, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Die 4 P im Marketing

Werner Pepels (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing - Eine kundenorientierte Perspektive

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die vernetzten Konsument_innen - Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

Anna Riedel, Daniel Michelis (Springer, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch

Gerald Pilz (UTB, 2022, Taschenbuch)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen

Dimitrios Lianos (Diplomica, 2012, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka (Versus, 2020, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mindful Social Media Marketing - Mindful Social Media Marketing - Achtsam und erfolgreich kommunizieren im Online-Marketing

Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Christof Seeger, Annika Fix (UTB, 2020, Taschenbuch)
23,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - in Transformationsländern

Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval (UTB, 2023, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Marketing - Grundlagen, Strategien, Konzepte

Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

BWL Grundwissen

Wolfgang Mentzel (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
9,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Alexander Deseniss (Wiley-VCH Dummies, 2015, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Grundlagen - Eine fallstudienbasierte Einführung

Kai-Michael Griese, Stefanie Bröring (Gabler, 2011, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Matthias Sander (UTB, 2023, Taschenbuch)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen!

Stefanie Schreiber (servitus Verlag, 2019, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuß (Springer, 2017, Taschenbuch)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Marketing für Weiterbildner - Bildung mit den sechs 'P' professionell vermarkten. Mit Downloads zu Checklisten, Arbeitsblättern und weiterführenden Informationen

Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter (Beltz, 2009, Gebundene Ausgabe)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Carsten Herbes, Christian Friege (Gabler, 2015, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#dkinfografik. BWL einfach erklärt - Der visuelle Crashkurs

Julian Sims, Philippa Anderson, Alexandra Black (Dorling Kindersley, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Vertriebsrecht - Gewerblicher Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht

Axel Birk, Joachim Löffler, Sabine Boos (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Operatives Marketing

Peter Kürble (Kohlhammer, 2015, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content

Ines Eschbacher (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach

Thomas Bieger (UTB, 2021, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gesundheitstourismus -

Matilde Groß (UTB, 2017, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Vertriebs. - 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Applied Marketing Analytics Using R

Gokhan Yildirim, Raoul V. Kübler (Sage Publications, 2023, Taschenbuch)
57,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Erfolgreiche Produkteinführung.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Simon Hall (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Käuferverhalten - Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Werner Pepels (Schmidt (Erich), 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Decisions Under Uncertainty

Dung Nguyen (Springer, 1997, Gebundene Ausgabe)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Local Marketing - Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing

Kim Weinand (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing for a Digital Age

Tracy L. Tuten (Sage Publications, 2022, Taschenbuch)
63,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Das Pflegeadministrationsbuch - Pflege - Pflegemanagement - Verantwortung

Dominik Rottenkolber, Georg Hellmann, Günter Thiele (Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber ), 2020, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hotelmarketing und -management - In der Praxis verstehen

Martin Linne, Ines Karnath (UVK, 2022, Taschenbuch)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Personalmarketing

Hans Strutz (Gabler, 2014, Taschenbuch)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Supermaker

Jaime Schmidt (Abrams & Chronicle, 2020, Gebundene Ausgabe)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Roman Egger, Jens Oellrich (Springer, 2012, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crossmedia - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Niklas Mahrdt (Springer, 2013, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ökonomie spielerisch lernen, m. 1 Beilage - Kompetenz gewinnen. Spiele, Rollenspiele, Planspiele, Simulationen und Experimente. Digitales Medium als Download

Heinz Jacobs (Wochenschau-Verlag, 2017, Package, Bundle)
16,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hench - A Novel

Natalie Zina Walschots (HarperCollins US, 2020, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

fritz and goliath - How to build a successful business from scratch | Englische Ausgabe: A start-up story with tips and insights told by the founder

Mirco Wolf Wiegert, Oliver Domzalski (Econ, 2021, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Clean - The New Science of Skin and the Beauty of Doing Less

James Hamblin (Penguin Random House, 2021, Taschenbuch)
17,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smoke

Joe Ide (Orion Publishing Group, 2021, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.