x

Ergebnisse für 'Branding'


239 Artikel
 

Freistil 6 - Das Buch der Illustratoren

Raban Ruddigkeit (Schmidt (Hermann), 2017, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Thonet Brand - A Look at its Graphic Design History. Die Marke Thonet - ein Blick auf ihre grafische Geschichte

Lilo Schäfer (Niggli, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Naming für erfolgreiche Marken - Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis

Bernd M. Samland (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smarte Transformation Hacks - 141 kluge Ideen für besseres Arbeiten und effiziente Unternehmen

Ömer Atiker (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rockstar Games and American History - Promotional Materials and the Construction of Authenticity

Esther Wright (De Gruyter, 2022, Gebundene Ausgabe)
89,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,99 €1
Als Mängelexemplar1
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Quick Guide Agile Content-Produktion - Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

Sarah Petifourt (Springer, 2019, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business and Social Media in the Middle East - Strategies, Best Practices and Perspectives

Nehme Azoury, Lindos Daou (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
160,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Emotional Banking - Fixing Culture, Leveraging FinTech, and Transforming Retail Banks into Brands

Duena Blomstrom (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
40,65 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

C-Level auf Zukunftskurs - Wie Sie Ihr Profil schärfen und Ihre Positionierung stärken

Nicole Kremer, Christiane Wolff (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

Ralph Stieber (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Content und Brand Image - Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen

Matthias Albisser (Springer, 2021, Taschenbuch)
42,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Illusion of Choice - 16 ½ psychological biases that influence what we buy

Richard Shotton (Harriman House, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Miles Young (Vahlen, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herausforderung Fachkräftemangel - Erfahrungen, Diagnosen und Vorschläge für die effektive Personalrekrutierung

Kathy Krüger (Springer, 2017, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pole Position - Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz - Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise

Hermann Scherer (Campus Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgsformel Hip-Hop, Audio-CD - Ambition und Underdog-Mindset als Businessfaktor. 641 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

Philip Böndel, Tobias Kargoll (RBmedia, 2021, )
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Swiss Brands - Wie Toblerone,Swatch, Maggi & Co die Welt erorbert haben

Roland J. Müller, Gregory C. Zäch (Midas, 2020, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Society - The Metaverse and the New Frontiers of Human Experience

Herman Narula (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Podcast 3.0 - Deine Stimme - Deine Story - Deine Brand

Daniel Schmöltzer (Buchschmiede, 2023, Taschenbuch)
16,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sichtbar! - Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Oliver Pott (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie Werte Marken stark machen - Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen_

Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

David Ogilvy über Werbung - Das Standardwerk der Marketingbranche

Ogilvy David (Klarsicht Verlag Hamburg, 2021, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Betriebe gesund managen - inkl. Arbeitshilfen online

Erwin Gollner, Heinz K. Stahl, Florian Schnabel (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Beauty of Time Travel - The Work of Ramdane Touhami and the Agency Art Recherche Industrie for Officine Universelle Buly

gestalten, Agency Art Recherche Industrie (Die Gestalten Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die neue Macht der Corporate Influencer - Wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern

Klaus Eck, Winfried Ebner (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logo, revised edition

Michael Evamy (Laurence King Verlag GmbH, 2021, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacking LinkedIn(TM) - English Edition - Opportunities to expand your personal network and increase your professional visibility on LinkedIn.

Björn Radde (tredition, 2023, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Identity - Ein Ratgeber für Designer

Catharine Slade-Brooking (Stiebner, 2018, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virale Markenbildung - Wie Marken Meme erfolgreich nutzen

Thomas Zerlauth (Haufe-Lexware, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Freistil 7 - Das Buch der Illustration

Raban Ruddigkeit (Schmidt (Hermann), 2021, Gebundene Ausgabe)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Heavy Metal B(r)ands - Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

Nico Rose, Götz Ulmer (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Cartiers - The Untold Story of the Family Behind the Jewelry Empire

Francesca Cartier Brickell (Penguin Random House, 2021, Taschenbuch)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

We Need to Talk About Money

Otegha Uwagba (HarperCollins UK, 2022, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Resonanz kraft Persönlichkeit - Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Oliver Gorus (Orgshop, 2020, Taschenbuch)
50,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt - Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst

Tijen Onaran (Goldmann, 2020, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand New Brand - Restarting Your Business In A Time of Crisis and Transformation

gestalten, Robert Klanten, Andrea Servert Alonso-Misol (Die Gestalten Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Don't Fuck Up Your Baby - The Ultimate Guide to Raising Your Newborn Brand

Coen Luijten, Joris van Dooren (BIS Publishers, 2022, Taschenbuch)
23,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How To Make Money - An honest guide to going from an idea to a six-figure business

Nafisa Bakkar (HarperCollins UK, 2023, Taschenbuch)
18,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,99 €1
Als Mängelexemplar1
7,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Social Media Workbook

Miriam Schlaich (dpunkt, 2022, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Personal Brand Magazin - Ausgabe 02/22

Hersteller: Werdewelt Verlags- und Medienhaus
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CEO-Reputation für KMU - Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern

Sabrina Huber (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets - A handbook for shoppers, would-be retrailers, neighboorhood markers and brands in need of a fix.

Verlag: Die Gestalten Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketingplan auf einer Seite - Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt

Allan Dib (Redline Verlag, 2024, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach den Unterschied! - Marketing, das keiner ignorieren kann

Mike Michalowicz (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Purpose - Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Olivetti Identities - Spaces and Languages 1933-1983

Davide Fornari, Davide Turrini (Triest Verlag, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visible! - Attracting Customers in a Distracted World

Oliver Pott (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Olympic Games, 2 Vols. - The Design

Markus Osterwalder (Niggli, 2019, Gebundene Ausgabe)
199,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke macht's möglich - Wie Unternehmenslenker ihre Marke nutzen können, um erfolgreich die Transformation zu meistern

Christopher Wünsche, Sebastian May (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Karriere machen mit XING, LinkedIn und Co.

Silke Grotegut (GABAL, 2022, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sichtbare Frauen - So nutzt du LinkedIn & Co. als Karrierebooster

Christina Richter (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet

Paul Lanzerstorfer (Cardo Verlag, 2021, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Converted - The Data-Driven Way to Win Customers' Hearts

Neil Hoyne (Penguin Random House, 2022, Gebundene Ausgabe)
33,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 2 ... 4
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.