x
Business and Social Media in the Middle East

Business and Social Media in the Middle East - Strategies, Best Practices and Perspectives

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
160,49 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2020
Seiten 184
Format 15,3 x 1,9 x 21,7 cm
Gewicht 410 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3030459594
EAN 9783030459598
Bestell-Nr 03045959A

Produktbeschreibung  

This book discusses the effectiveness of Western organizations' social media strategies in the Middle East. Social media has changed the rules of doing business, but the exact impacts vary across regions. In the context of Middle Eastern societies, social media is seen as a way for individuals and communities to communicate with each other and is generally not viewed as a means for brands to interact with individuals. Examining how the use of social media in the Middle East is shaped by the region's culture, authors discuss the factors that businesses need to consider when creating digital marketing strategies targeted there.



Including case studies of Middle Eastern companies, this book provides a comprehensive analysis of the rise of social media in the MENA region and the often-neglected role of culture in research in this area. It will provide researchers and practitioners with a deeper understanding of conducting business in the Middle East throughthe eff ective and efficient use of social media.

Inhaltsverzeichnis:

Part 1: The Rise/Evolution of Social Media.- Chapter 1. Social Media Vs Traditional Marketing.- Chapter 2. Social Media and Corporate Social Responsibility.- Chapter 3. Emphasis on Social Media Analytics in Corporate Decision-Making.- Part 2: The Cultural Side Of Social Media in The Mena.- Chapter 4. The Role of Digital Media in the Recruitment Process in the Middle East.- Chapter 5. Impact of Social Media Usage on Mena Countries Economy.- Chapter 6. Politics and Social Media in The Arab World.- Part 3: Case Studies From the Middle East Businesses.- Chapter 8. Social Media in Higher Education, the Case of Egypt.- Chapter 9. Integration of Social Media in Lebanese News Industry, Case of LBCI.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.