x

Ergebnisse für 'Branding'


29 Artikel
 

Branded Protest - The Power of Branding and its Influence on Protest Movements

Ingeborg Bloem, Klaus Kempenaars (BIS Publishers, 2019, Taschenbuch)
30,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Craft Beer Design - The Design, Illustration and Branding of Contemporary Breweries

gestalten, Peter Monrad, Elli Stuhler, Robert Klanten (Die Gestalten Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

I love it. What is it? - The power of instinct in design and branding

Gyles Lingwood (Phaidon, 2024, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Light your Fire! - Personal Branding for Movers, Startups and Visionaries

Tilo Bonow (BusinessVillage, 2023, )
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Neue "Branding (Englisches Buch)" Angebote

Lassen Sie sich informieren, sobald neue reduzierte Angebote eintreffen.

 

Myths of Branding - Dispel the Misconceptions and Become a Brand Expert

Simon Bailey, Andy Milligan (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Teo Correia (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Primalbranding - Create Belief Systems that Attract Communities

Patrick Hanlon (Simon & Schuster US, 2011, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Society - The Metaverse and the New Frontiers of Human Experience

Herman Narula (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logo, revised edition

Michael Evamy (Laurence King Verlag GmbH, 2021, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

We Need to Talk About Money

Otegha Uwagba (HarperCollins UK, 2022, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How To Make Money - An honest guide to going from an idea to a six-figure business

Nafisa Bakkar (HarperCollins UK, 2023, Taschenbuch)
18,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visible! - Attracting Customers in a Distracted World

Oliver Pott (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Converted - The Data-Driven Way to Win Customers' Hearts

Neil Hoyne (Penguin Random House, 2022, Gebundene Ausgabe)
33,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Brand Gap - How to Bridge the Distance Between Business Strategy and Design. A Whiteboard Overview

Marty Neumeier (Pearson, 2006, Taschenbuch)
28,08 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Broken Code (EXP) - Inside Facebook and the Fight to Expose Its Harmful Secrets

Jeff Horwitz (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paris - The Memoir

Paris Hilton (HarperCollins US, 2023, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fashion Business Manual - An Illustrated Guide to Building a Fashion Brand

Verlag: Thames & Hudson, 2018, Gebundene Ausgabe
41,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Twits - Colour Edition

Roald Dahl (Penguin Books UK, 2016, Taschenbuch, 5 - 7 Jahre)
11,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Models and Protocols

Bettina Steinbrügge, Florian Ebner, Lucy Gallun (Spector Books, 2023, )
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ezra Petronio - Visual Thinking & Image Making

Ezra Petronio (Phaidon, 2023, Gebundene Ausgabe)
175,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Capitalism without Capital - The Rise of the Intangible Economy

Jonathan Haskel, Stian Westlake (Princeton University Press, 2018, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Managing Your Brand - Career Management and Personal PR for Librarians

Julie Still (Chandos, 2015, Taschenbuch)
71,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Peter Arnell, 2 Bde. - Portfolio 1980-2020. A History of Designs

Liyuan Tong, Peter Arnell, Frank Gehry, Michel Marriott, Tristan Thom, Tom Brady, André Leon Talley (Hatje Cantz Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
148,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Alchemy - The Magic of Original Thinking in a World of Mind-Numbing Conformity

Rory Sutherland (Random House UK, 2021, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Universal Principles of Color - 100 Key Concepts for Understanding, Analyzing, and Working with Color

Stephen Westland, Maggie Maggio (Quarto Publishing Group, 2023, Gebundene Ausgabe)
36,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing for Business - Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization

Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
41,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How to Build a Billion-Dollar Business - On Purpose. For Profit. With Passion.

Radek Sali, Bernadette Schwerdt (Wiley & Sons, 2024, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.