Michael Inden (dpunkt, 2020)
Standardwerk in 5. Neuauflage ! - Das Standardwerk für die professionelle Javaentwicklung - Fundierter Überblick über Profithemen, die man sonst nicht findet.
Eugen Richter (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2021)
Praktischer Einstieg von den Grundlagen der App-Programmierung bis hin zu fortgeschrittenen Techniken Vollständiges Beispielprojekt mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Praxis-Tipps ...
Eugen Richter (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2021)
Praktischer Einstieg von den Grundlagen der App-Programmierung bis hin zu fortgeschrittenen Techniken Vollständiges Beispielprojekt mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Praxis-Tipps ...
Thomas Künneth (Rheinwerk Computing, 2020)
Apps entwickeln für Android 11 in Kotlin - hier erfahren Sie, wie es geht! Für Smartphones und Tablets. Kurz und übersichtlich werden Plattform und Entwicklungswerkzeuge von Android Studio 4 vorgestellt.
Uwe Post (Rheinwerk Computing, 2020)
Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln - z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran.
Benjamin Matuzak (Rheinwerk Computing, 2020)
Datenanalyse ist überall angekommen - seien auch Sie dabei! Quereinsteiger wie Historiker oder Germanisten, die mit quantitativen Methoden beginnen möchten, sind bei diesem Buch richtig, ob für die Forschung oder im Unternehmen.
Kristian Köhler (Rheinwerk Computing, 2020)
Microservices haben sich als eigenständige, aber zusammenhängende Dienste längst durchgesetzt und bieten eine flexible Alternative zu großen monolithischen Softwarearchitekturen.
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln Landschaften und Gebäude gestalten sowie Figuren animieren Wichtige C#-Programmier-Elemente kennenlernen und anwenden ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln Landschaften und Gebäude gestalten sowie Figuren animieren Wichtige C#-Programmier-Elemente kennenlernen und anwenden ...
Gunter Saake, Kai-Uwe Sattler (dpunkt, 2020)
Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen - Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau - Mit konkreten Anwendungsbeispielen - Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und ...
Gunter Saake, Kai-Uwe Sattler (dpunkt, 2020)
Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen - Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau - Mit konkreten Anwendungsbeispielen - Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und ...
Matt Harrison (O'Reilly Verlag, 2020)
Das praktische Nachschlagewerk zum Machine Learning mit strukturierten Daten - Konzentriert sich auf Themen, die für den praktizierenden Machine-Learning-Anwender interessant sind - Enthält eine große Anzahl wertvoller Codebeispiele für ...
Matt Harrison (O'Reilly Verlag, 2020)
Das praktische Nachschlagewerk zum Machine Learning mit strukturierten Daten - Konzentriert sich auf Themen, die für den praktizierenden Machine-Learning-Anwender interessant sind - Enthält eine große Anzahl wertvoller Codebeispiele für ...
Jürgen Wolf (Rheinwerk Computing, 2020)
Zuse, IBM, Atari und der Browserkrieg. Wenn Sie bei diesen Worten in Nostalgie schwelgen oder von Entdeckerlust gepackt werden, wird diese Computergeschichte Sie auf eine spannende Reise mitnehmen: Entdecken Sie, wie ein Computer, der damals einen ...
Michael Kofler (Rheinwerk Computing, 2020)
Kotlin ist das neue Schweizer Taschenmesser in der Softwareentwicklung. Ob mobile Apps oder Geschäftslogik am Backend, ob objektorientierte Paradigmen oder funktionale Programmierung mit Lambdas: Kotlin vereint die Stärken zahlreicher beliebter ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmierbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download ...
Hans-Georg Schumann (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler Spiele Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmierbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum Download ...
Ferdinand Malcher, Johannes Hoppe, Danny Koppenhagen (dpunkt, 2020)
Der bewährte Einstieg in Angular - gut erklärt und praxisnah - Durchgängig aktuell für Angular 10 - Updates zu neuen Versionen auf der Buchwebsite - Programmcode zu jedem einzelnen Entwicklungsschritt auf GitHub - Best Practices aus der ...
Ferdinand Malcher, Johannes Hoppe, Danny Koppenhagen (dpunkt, 2020)
Der bewährte Einstieg in Angular - gut erklärt und praxisnah - Durchgängig aktuell für Angular 10 - Updates zu neuen Versionen auf der Buchwebsite - Programmcode zu jedem einzelnen Entwicklungsschritt auf GitHub - Best Practices aus der ...
Ian Pointer (O'Reilly Verlag, 2020)
Der praktische Einstieg in PyTorch - Lernen Sie, neuronale Netze zu erstellen und sie für verschiedene Datentypen zu trainieren - Das Buch deckt den gesamten Entwicklungszyklus von Deep-Learning-Anwendungen ab: Vom Erstellen über das Debuggen ...
Ian Pointer (O'Reilly Verlag, 2020)
Der praktische Einstieg in PyTorch - Lernen Sie, neuronale Netze zu erstellen und sie für verschiedene Datentypen zu trainieren - Das Buch deckt den gesamten Entwicklungszyklus von Deep-Learning-Anwendungen ab: Vom Erstellen über das Debuggen ...
Jesse Schell (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess ...
Jesse Schell (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2020)
Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess ...
iX Developer (Heise Zeitschriften Verlag, 2020)
Im Herbst erscheint ein neuer C++-Standard: C++20. Das Sonderheft umfasst mehrere Artikel, die die zentralen Features des Standards vorstellen.
Jürgen Wolf, René Krooß (Rheinwerk Computing, 2020)
Die kompakte Einführung in C im praktischen Taschenbuchformat. Das Buch führt Sie übersichtlich in alle Sprachgrundlagen ein, bevor es um fortgeschrittene Themen wie Zeiger oder dynamische Speicherverwaltung geht.
Tariq Rashid (O'Reilly Verlag, 2020)
Neues von Bestsellerautor Tariq Rashid: Eine Einführung in die innovative Deep-Learning-Technik GANs - Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen eigener GANs mit PyTorch, regt zum Ausprobieren an - GANs (Generative Adversarial Networks)
Tariq Rashid (O'Reilly Verlag, 2020)
Neues von Bestsellerautor Tariq Rashid: Eine Einführung in die innovative Deep-Learning-Technik GANs - Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen eigener GANs mit PyTorch, regt zum Ausprobieren an - GANs (Generative Adversarial Networks)
Michael Inden (dpunkt, 2020)
Ihr persönlicher Java-Coach ! Ihr Java-Trainingsbuch mit Musterlösungen Lernen Sie Tipps und Kniffe vom Java-Experten kennen Erweitern Sie Ihr Java-Knowhow in praxisrelevanten Bereichen Dieses Buch bietet Ihnen ein breit gefächertes ...
Marco Russo, Alberto Ferrari (dpunkt, 2020)
Die DAX-Referenz von den DAX-Koryphäen - Meistern Sie die Formelsprache von Power Pivot, Power BI und Microsoft Analysis Services. - Mit vielen praxisnahen Beispielen für den praktischen Einsatz - inkl.
Jon Krohn, Grant Beyleveld, Aglaé Bassens (dpunkt, 2020)
Deep Learning begreifen und einsetzen - Einführung in verwandte Themen wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Neuronale Netze - viele Illustrationen, verständlich erklärt - begleitendes online-Material zum Ausprobieren der ...