So bestellen Sie bei terrashop.de

Wir möchten Ihnen den Einkauf bei terrashop.de möglichst einfach und durchschaubar machen. Deshalb zeigen wir Ihnen hier im Detail, wie eine Bestellung in unserem Shop abläuft.

Los geht's:
 

1.

Sie entdecken ein Buch, das Sie interessiert.

Durch einen Klick auf den Titel oder das Vorschaubild gelangen Sie zur Produktseite mit ausführlichen Informationen.

Wenn Sie keine weiteren Informationen benötigen können Sie mit Klick auf das Warenkorbsymbol den Artikel auch direkt in den Warenkorb legen.
(Schritt 2 dieser Hilfe entfällt dann)

 

 

 

2.

Sie möchten das Buch bestellen.

Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol, um das Buch in den Warenkorb zu legen.

 

 

 

3.

Das System bestätigt Ihre Aktion.

Wenn Sie an Ihrem Warenkorb etwas ändern, wird Ihnen oben auf der Seite immer eine Meldung angezeigt. So können Sie sehen, ob die Aktion erfolgreich war oder zu einem Fehler führte.

 

4.

Ihr aktueller Warenkorb wird immer angezeigt.

Am oberen Rand jeder Seite finden Sie ein Zusammenfassung Ihres Warenkorbs. Klicken Sie auf das Dropdown-Icon-Icon und es wird Ihnen der gesamte Warenkorbinhalt aufgelistet. Durch einen Klick auf das warenkorb+-Symbol können Sie die Menge erhöhen, mit dem warenkorb--Symbol nehmen Sie einen Artikel aus dem Warenkorb. Um die Bestellung fortzusetzen, klicken Sie bitte auf "Zur Kasse".

 

 

 

5.

In der Warenkorbansicht erhalten Sie Lieferinformationen.

In der Liste Ihrer Warenkorbartikel können Sie die gewünschten Liefermenge festlegen oder über den Button "Löschen" eine Position komplett entfernen.

Außerdem erfahren Sie, wie lange die Lieferzeit in etwa sein wird und wie hoch die Versandkosten für Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands sind. Klicken Sie auf "weiter zur Kasse", um die notwendigen persönlichen Angaben zu machen.

   
 
6. Ist dies Ihr erster Einkauf bei terrashop.de oder sind Sie bereits Kunde?

Wer schon einmal bei uns bestellt hat, kann sich durch die Nutzung seines Online-Kontos mit E-Mail-Adresse und Passwort die erneute Eingabe seiner persönlichen Daten ersparen. 
Sollten Sie bereits Kunde bei uns sein, jedoch bisher ausschließlich telefonisch, per E-Mail oder per Fax bestellt haben, so müssen Sie sich trotzdem einmalig als Neukunde bei uns anmelden. 
   
 
7. Sie geben Ihre Anschrift an.

Zunächst legen Sie fest, ob Sie privat oder für ein Unternehmen bestellen. Des Weiteren geben Sie bitte Ihre Anschrift (Name, Straße, evtl. Adresszusatz, Postleitzahl, Ort, Land) an. Zudem benötigen wir Eine E-Mail Adresse und ein Passwort damit Sie sich später als Kunde anmelden können. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist freiwillig, beschleunigt bei Rückfragen unsererseits jedoch die Kontaktaufnahme. Abschließend können Sie auswählen, ob wir an diese Adresse auch liefern sollen, oder ob Ihr Paket an eine andere Adresse versendet werden soll. 
   
 
8. Abweichende Lieferanschrift angeben.

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Lieferadresse anzugeben wenn Rechnungs- und Lieferanschrift nicht identisch sind. Ansonsten überspringen Sie diesen Schritt einfach. 

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Rechnung generell elektronisch zustellen, Sie wird also nicht dem Paket beigelegt. 
   
 
9. Auswahl der Zahlungsweise.

Die möglichen Zahlungsarten sind abhängig von Ihrer Adresse. Bei einer deutschen Anschrift können Sie in der Regel per Lastschrift, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Genauere Informationen hierüber finden Sie in unseren AGB

Falls Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, wird die Transaktion von der Saferpay GmbH bearbeitet. Warum das noch sicherer für Sie ist, erfahren Sie auf dieser Seite (Link öffnet neues Fenster).
   
 
10. Überprüfung aller Angaben und abschicken der Bestellung.

Zu guter Letzt erhalten Sie noch einmal einen Überblick über alle Daten: Ihre Anschrift, die gewünschten Artikel und die Zahlungsweise. Selbstverständlich können Sie an dieser Stelle alle Angaben korrigieren. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden "Ändern"-Button. 

Sie haben außerdem noch die Möglichkeit Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinzuzufügen und unseren wöchentlichen Newsletter zu abonnieren. 
Durch das akzeptieren unserer AGB und dem abschließenden Klick auf "Kaufen" wird Ihre Bestellung verbindlich. Der Kaufvertrag tritt allerdings erst mit Zusendung der Ware in Kraft.

Unser Bestellvorgang entspricht den EHI-Prüfkriterien.

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