The New Business of Football

The New Business of Football

Sie sparen 99%

Verlagspreis:
160,49€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Accountability and Finance in Football

von S. Morrow
Gebunden
Springer Palgrave Macmillan, 1999, 236 Seiten, Format: 14,5x22,3x1,9 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 0333723082, EAN: 9780333723081, Bestell-Nr: 33372308EM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Golf
9,95€ 5,99€
Golf
16,95€ 4,99€

Produktbeschreibung

This dynamic study of the business of football considers its income and cost drivers, its capital structure and its accounting policies through UK examples and international comparison. Also addressed are the conflicts arising out of the incorporation of football and the dichotomy between sport and business, leading to a suggested contemporary framework for accountability and business behaviour.

Inhaltsverzeichnis:

The New Economics of Football Rich Man, Poor Man - Players in the New Business of Football The Capital Structure of Football Accounting in the Football Industry Accountability within the Football Industry Conclusion Appendix One: Index of Company names Appendix Two: Draft Football Association Code of Conduct


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb