x
Management Teams

Management Teams - Why They Succeed or Fail

Taschenbuch, Sprache: Englisch
56,10 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag Taylor & Francis
Auflage 2010
Seiten 208
Format 15,2 x 1,2 x 22,9 cm
Gewicht 592 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 1856178072
EAN 9781856178075
Bestell-Nr 85617807UA

Produktbeschreibung  

- Benefit from Belbin's own experience of putting the Team Roles method into practice

- Succinct and practical information to enable managers to make a real difference in the workplace

- Real-life case studies show how to apply the theory in practice


Meredith Belbin's unique and widely-read work on teams has become part of everyday language for organizations around the world. For every manager, getting the most from their team is paramount in achieving superior results. Belbin's vital area of management research supersedes the usual preoccupations with qualifications and experience, considering instead the Team Role behaviours which shape everyday interactions in teams.

Management Teams: Why they succeed or fail is an account of the experimental study of management teams at Henley Management College from which Belbin's unique Team Role theory developed. Now in its third edition the original theory has been fully updated and rewritten in part s by the author, with chapter summaries and updated illustrations. This is the original book by Meredith Belbin, offering the only authoritative explanation of how Belbin's world-famous Team Role language came into being.

Download and print a free, full-page summary of Team Roles with their icons, descriptions, strengths and allowable weaknesses from http://www.belbin.com/books/books.htm


R. Meredith Belbin was formerly Chairman of the Industrial Training Research Unit. A founder Member of Belbin Associates, he is also Visiting Professor and Honorary Fellow of Henley Management College.

Related Title

Belbin: Team Roles at Work, 2e, ISBN: 978-1-85617-800-6

Inhaltsverzeichnis:

Chapter 1 Making Teams Effective; Chapter 2 The Apollo Syndrome; Chapter 3 Teams Containing Similar Personalities; Chapter 4 Creativity in the Team; Chapter 5 Team Leadership; Chapter 6 Other Key Team Roles; Chapter 7 Unsuccessful Teams; Chapter 8 Winning Teams; Chapter 9 Ideal Team Size; Chapter 10 Features of Good Members of a Team; Chapter 11 Designing a Team; Chapter 12 Teams in Public Affairs; Chapter 13 Thirty Years Later;

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.