The Essence of Value

The Essence of Value

Sie sparen 98%

Verlagspreis:
39,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Secrets of desired products. 80 inspiring strategies for creative companies

Gebunden
Publicis MCD, 2014, 252 Seiten, Format: 22,1x24,3x2,2 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 389578446X, EAN: 9783895784460, Bestell-Nr: 89578446M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
39,90€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst.
"Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte.
Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte
- öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen.
- lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die "Wert-DNA" von Produkten einfach und schnell zu bestimmen.
- lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen.
- weist Profis mit dem 4D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.

Kurzbeschreibung:

A book full of ideas for progressive, creative people involved in product development, marketing, design, events and the arts as well as recommended reading for those who appreciate fine things and want to understand what makes products particularly special and valuable.

Klappentext:

For his new book, Mario Pricken has thoroughly analyzed more than 300 products, objects and events over their entire lifecycles in order to reveal, for the first time, the patterns that make things extraordinarily valuable. On the basis of his analysis, he has identified 80 parameters that can be found, for example, in the biographies of exceptional cars, watches, luxury foods, designer furniture, artwork and services - such as the elements of uniqueness, scarcity, the effect of time or magnificently orchestrated transfers of ownership. In addition, the book provides a comprehensive catalog of questions to help us generate our own ideas for giving products that special something which transforms them into objects of desire.
"The Essence of Value" is an inspiring book for progressive, creative people involved in product development, marketing, design, events and the arts as well as recommended reading for those who appreciate fine things and want to understand what makes products particularly special and valuable. The book focusses on intuition and understanding, but it also inspires and entertains, offering us an entirely new way of looking at the creation, marketing and purchase of truly desirable products.
This travel guide through the world of valuable products and objects
- reveals, based on examples from the worlds of business, the arts and religion, and with numerous accompanying illustrations, the fundamental parameters that create value and make products "shine"
- can be used as an analytical tool to quickly and easily determine the "value-DNA" of a product
- provides over 300 thought-provoking questions to inspire new ideas on how to imbue products with value
- shows professionals a clear and practical application of the value parameters.