Packaging Design

Packaging Design

Sie sparen 72%

Verlagspreis:
39,90€
bei uns nur:
10,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Restposten, nur noch 3x vorrätig
Gebunden
Braun Publishing, 2013, Format: 5 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 303768139X, EAN: 9783037681398, Bestell-Nr: 03768139M
Verfügbare Zustände:
Neu
39,90€
Sehr gut
10,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

PETCAM
12,95€ 6,99€
Wasser
59,00€ 21,99€

Produktbeschreibung

Infotext:

Primär muss eine Verpackung den Inhalt schützen und den Transport erleichtern. Die Umhüllung ist gleichzeitig aber weit mehr als ein funktionales Behältnis aus Glas, Pappe, Holz oder Kunststoff sie ist das Gesicht des Produkts. Sie stellt den Primärkontakt zum Konsumenten her, gibt ihm Orientierung und natürlich Kaufanreiz. Gutes Verpackungsdesign erklärt, verführt und erfreut und schafft darüber hinaus einen emotionalen Mehrwert. Dieser Band präsentiert die Klassiker und zahlreiche Beispiele für innovative, zeitgemäße Verpackungslösungen und -konzepte, die sich zweifellos mit einer Legende wie der skulpturalen Coca-Cola-Flasche messen können.

Autorenporträt:

Chris van Uffelen ist Kunsthistoriker und Autor mit den Schwerpunkten Architektur des Mittelalters, modernes und zeitgenössisches Bauen sowie Kunst der frühen Neuzeit und der Gegenwart. Für diverse Publikums- und Fachlexika verfasste er zahlreiche Beiträge zur Kunstgeschichte.

Infotext:

Eine Produktverpackung ist weit mehr als ein funktionales Behältnis aus Glas, Pappe oder Kunststoff, das den Inhalt umhüllt und schützt: Sie ist das Gesicht des Produktes, der erste Kontakt zwischen ihm und dem Verbraucher. Das Verpackungsdesign muss durch Form, Farbe und Gestaltung Aufmerksamkeit erregen, den Inhalt repräsentieren und zum Kauf verführen. Es ist integraler Bestandteil des Produktimage und wird selber zum Identifikationsträger einer Marke. Dieser Band präsentiert die attraktivsten und innovativsten Verpackungslösungen und Designkonzepte von heute für feste und flüssige Produkte sowie Meilensteine die wie die skulpturale Coco-Cola-Flasche, inzwischen Kultstatus haben und als Designikonen gelten. Aus den Inhalt: Food Beverages Body Care Special Leisure


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb