Innovation Excellence in Central and Eastern Europe

Innovation Excellence in Central and Eastern Europe

Sie sparen 97%

Verlagspreis:
29,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

A PwC Experience

Gebunden
Wiley-VCH, 2012, 250 Seiten, Format: 21,4 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 3527506705, EAN: 9783527506705, Bestell-Nr: 52750670M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Das Buch soll den Unternehmen in Osteuropa, die zum Teil in noch sehr unreifen Märkten agieren, ihre Chancen aufzeigen. Sie sollen von den westlichen Unternehmen lernen, die bereits vielfach am Ende der Produktlebenszyklen ihrer Produkte angekommen sind: Was haben sie richtig gemacht? Was hätte man besser machen können? Außerdem werden die besonderen Chancen der osteuropäischen Länder, inklusive Russland, herausgearbeitet.
Ziel des Buches ist es, den Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen der Unternehmen in Osteuropa zu vermitteln, wie im Rest der Welt Innovation funktioniert und was sie davon lernen bzw. welche Erfahrungen sie "überspringen" können.
Die Kapitel sind anschaulich gestaltet: Zusammenfassende Tabellen, To-do-Listen und viele Beispiele aus der PwC-Praxis erleichtern das Verständnis.

Autorenbeschreibung

Mike Kubena ist in der USA geboren und aufgewachsen. Der Chief Executive Officer von PwC Central & Eastern Europe hat den größten Teil seines beruflichen Lebens in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht. Nach der Öffnung des Eisernen Vorhangs ging er nach Mittel- und Osteuropa, zuerst war er in Moskau tätig und später in der Niederlassung in Prag. Sein Schwerpunkt sind Steuerfragen.Dr. Andrej Vizjak ist Vice President von A. T. Kearney und Mitglied des Münchner Büros. Aufgrund seiner umfassenden praktischen Managementerfahrung in der Medienindustrie und als Berater hat er sich in der Telekommunikations- und High-Tech-Praxisgruppe von A. T. Kearney auf das Thema Medien spezialisiert.