x
Good People, Bad Managers

Good People, Bad Managers - How Work Culture Corrupts Good Intentions

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
-92%5 UVP: 23,60 €5
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zu UVP5

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist:


Produktdetails  
Verlag Oxford University Press
Auflage 2017
Seiten 208
Format 15,4 x 21,7 x 2 cm
Gewicht 336 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 019065239X
EAN 9780190652395
Bestell-Nr 19065239EM

Produktbeschreibung  

Modern organizations are rife with well-intentioned managers who follow the tenets of mainstream work culture and yet perpetuate patterns of poor management - sapping morale, well-being, and the performance of individuals and organizations. In Good People, Bad Managers, author Samuel A. Culbert explains how to shift managers' mindsets and to encourage them to break from the culturally written "good management" scripts they enact - to conduct themselves moreintelligently, other-sensibly, and, as opportunities arise, to contribute to the common good. Good People, Bad Managers teaches leaders what they gain from removing barriers to allowing employees their own voices, and how they, along with everyone in their company, can benefit from managersevolving.

Klappentext:

What's worse than a bad manager who everybody knows is bad? A bad manager who is well-intentioned and considered to be good. Yet these well-intentioned bad managers make up the bulk of management today. How did that happen? How did so many of today's managers end up with a self-preservation mindset that doesn't always translate to a productive and mission-oriented environment? How did so many good people become wedded to a work culture that saps morale, well-beingand performance at both the individual and organizational levels? an the well-intentioned doling it out realize... and even In Good People, Bad Managers: How Work Culture Corrupts Good Intentions, author Samuel A. Culbert sheds a light on the bad habits that are routinely followed by these well-intended managers. Managers need to understand the causes of their misguided practices. They need to become more aware of the damage they inflict, and the hollowness of the rationales they use to justify what they do. Company lead ers, CEOs, and top-tiermanagers must become aware of how they have gone astray as a first step in implementing the truly beneficial management mentality that their companies, their managers and their employees require to succeed.

Rezension:

Addresses a relevant, significant problem: management culture is rife with deception. Regardless of one's level within a firm, all managers make subjective decisions, protect their own turf (i.e., pursue departmental goals at the expense of corporate goals), and do not treat all employees fairly as they have biases. This book is strong, in a practical sense, in that real-world examples are explored and approaches for improving the culture are given. Additionally, soft management skills (communication and psychology) are promoted in this text. Undoubtedly, managers who are able to better understand how they make decisions and improve their communication with employees will make better managers. Personnel Psychology

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.