Fair Design

Fair Design

Sie sparen 78%

Verlagspreis:
49,90€
bei uns nur:
10,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Architecture for Exhibition

Restposten, nur noch 1x vorrätig
Gebunden
Braun Publishing, Verlagshaus Braun, 2009, 336 Seiten, Format: 30,5 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 3938780622, EAN: 9783938780626, Bestell-Nr: 93878062

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Bairisch
12,95€ 6,99€
FAKE
12,95€ 6,99€

Produktbeschreibung

Infotext:

Auf Messen wetteifern die Firmen mit ihren Ständen um die Aufmerksamkeit des Publikums. Dabei sollen corporate identity und corporate design sich idealerweise verbinden. Eine Miniausgabedes Unternehmens auf begrenztem Raum und mit begrenztem Budget das stellt eine Herausforderung an die Designer dieser temporären Architektur dar. Gilt es doch, die architektonischen Elemente mit den kommunikativen zu verschmelzen und dadurch nicht nur einen spektakulären Auftritt zu schaffen, sondern auch einen Rahmen, in dem sich das Messeteam so präsentieren kann, dass beim Besucher ein nachhaltiger Eindruck entsteht. Dabei spielen immer öfter nicht nur architektonische Eye-catcher eine Rolle, sondern es kommen auch Mittel zum Einsatz, die alle Sinne ansprechen. Der Titel stellt ausgewählte Projekte der letzten Messejahre rund um den Globus vor.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb