eSport-Sponsoring - Erfolgsfaktoren - Herausforderungen - Potenziale
Taschenbuch - zu den Produktdetails
Produktdetails
Verlag | Springer |
Auflage | 2021 |
Seiten | 50 |
Format | 14,9 x 0,5 x 21,0 cm |
Gewicht | 98 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 365833746X |
ISBN-13 | 9783658337469 |
Bestell-Nr | 65833746A |
Produktbeschreibung
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Mehr Angebote zum Thema