Wo sind meine Kunden?

Wo sind meine Kunden?

Sie sparen 96%

Verlagspreis:
24,99€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Das Handbuch für Einzelunternehmer

Gebunden
Wiley-VCH, 2018, 315 Seiten, Format: 14,7x22,1x2,8 cm, ISBN-10: 3527509291, ISBN-13: 9783527509294, Bestell-Nr: 52750929M
Verfügbare Zustände:
Neu
24,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg - und damit Gewinn - erzielen, als der Rest im Markt.
Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter? Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas Göller in diesem Buch ausführlich. Er liefert endlich die Antwort, worin sich erfolgreiche Einzelunternehmer von ihren Wettbewerbern unterscheiden. Der Schlüssel ist ein entsprechendes Marketing - das High Performance Marketing. In seinem Buch liefert Thomas Göller eine schrittweise Anleitung, wie sich Selbstständige künftig wirtschaftlich im Markt durchsetzen und langfristig erfolgreich sind.

Autorenbeschreibung

Thomas Göller ist ein absoluter Profi im Bereich der Unternehmensberatung für Einzelunternehmer. Als Dipl. Ingenieur (FH) und ausgebildeter Business- & Management-Coach (ECA) begleitete er in bereits über 25 Jahren weit über tausend Klienten erfolgreich in ihrem Business. Seit 2010 arbeitet Thomas Göller als Mentor im Entwicklungsprogramm der GSA und seit 2013 referiert er als Dozent an der Steinbeis-Hochschule in Berlin. Er hat ein sehr großes Netzwerk. Nicht zuletzt durch seine neu gegründete Unternehmer Akademie, die viele namhafte Referenten aufweist.