"Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen

"Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen

Sie sparen 70%

Verlagspreis:
9,99€
bei uns nur:
2,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, Top im Gesundheitsjob, 2015, 138 Seiten, Format: 10x16x1 cm, ISBN-10: 3662466430, ISBN-13: 9783662466438, Bestell-Nr: 66246643M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
9,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Reden Sie miteinander - aber richtig!

Dieses Buch hilft Ihnen Patienten und Mitarbeiter in Gesundheitsberufen besser zu verstehen. Nutzen Sie die Erfolgspotenziale gelungener Kommunikation. Lernen Sie Regeln und Gestaltungsräume der Kommunikation für Ihr Team und den Patientenumgang zu nutzen. Außerdem bietet die Autorin Lösungsansätze bei Fehlinformationen und schlechtem Arbeitsklima. Neu in der 2. Auflage: Individuell maßgeschneiderte Kommunikation

So werden Sie zufrieden und erfolgreich im Gesundheitsjob!

Inhaltsverzeichnis:

Basics professioneller Kommunikation.- Gespräche mit Patienten und deren Angehörigen.- Gespräche mit Kollegen und Mitarbeitern anderer Gesundheitsberufe.- Erlernen professioneller Kommunikation.- Communication Center im Krankenhaus.

Rezension:

"... Dieses praxisrelevante, kurzweilige und gut lesbare Buch ist jedem zu empfehlen, der im Gesundheitswesen arbeitet. Es eignet sich sicher auch als Geschenk für Lernunwillige." (in: KVS Mitteilungen, Heft 12, 2015)

" ... sehr kompakter Band, der das Basiswissen für ein professionelles Vorgehen vermittelt und übersichtlich darstellt. Das Buch enthält zudem einen umfangreichen Serviceteil ... Insgesamt also ein Aufbau, der absolut dem Thema entspricht: versiert, zeitsparend und auf den Punkt." (Carolina Heske, in: Health&Care Management,hcm-magazin.de, 21.Juli 2015)

Autorenbeschreibung


Prof. Dr. Renate Tewes: Professorin für Pflegewissenschaft und Pflegemanagement an der Ev. Hochschule für soziale Arbeit Dresden; Dipl. Psychologin, Trainerin für Führungskräfte und Geschäftsführerin von crown-coaching

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb